blöden vorwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmom10 17.06.10 - 17:01 Uhr

Halllo hab schon lange mit vorzeitigen wehen zu tu .hab schon so viel probiert wehenhemmenden tee ,öl,magnesium,bryophyllum und ich liege seit fast 3 wochen nur noch.ich hab nächste woche wieder fa termin und hoffe er verschreibt mir tabletten denn an die tokolyse ins kkh will ich nicht.mein gh war beim letzten mal noch gut bei 3,7cm.
Ich hab ja auch noch einen sohn von 1,5 und lag schon 2 tage für die lungenreife im kkh.
Giibts hier jemand der ähnliche erfahrungen gemacht hat und wie sieht es mit wehenhemmenden tabletten aus?:-)


Lg. Ich bin 28+5