Hilfe! Komische mens ... oder was auch immer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samuel06 17.06.10 - 17:05 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hab ja jetzt meine Mens schon seit 15 Jahren, aber heute is sie anders.

Meine Mens ist heute "braun" (sorry), das hab ich normalerweise nie so.

Könnte das ne FG sein?

Sorry, total peinliche Fragen...

LG miri

Beitrag von else555 17.06.10 - 17:11 Uhr

hallo,

denke mal nicht!ein abgang ist doch mit frischem blut.glaub ich zumindest?!?!?!

viel glück!!!elsi.

Beitrag von samuel06 17.06.10 - 17:12 Uhr

aso, ich hatte vorher nämlich gelesen, dass man dann braunes Blut hat ... verwirrt bin ;-)

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 17:13 Uhr

Hi!

Macht nix, meine Antwort ist genauso peinlich#hicks:

Bei mir fängts braun an und hört braun auf (meistens)
Hatte ich früher auch nicht, erst seit ein paar jahren. ( Hab meine mens seit auch 15 Jahren)

LG