War mein ES....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 17.06.10 - 17:15 Uhr

HI Mädels #winke,


was meint ihr, war mein ES jetzt am Montag, oder eher später, das ist diesmal echt so ne komische Kurve, finde ich....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/518473

glg tatzi76 und danke für Eure Antworten.

Beitrag von yellosunflower 17.06.10 - 17:16 Uhr

#pro

Beitrag von tatzi76 17.06.10 - 17:18 Uhr

Ist ja lieb der Daumen, aber was bedeutet das jetzt ??? #kratz

lg

Beitrag von jenpa 17.06.10 - 17:23 Uhr

HI!

Sieht so aus ja! und Bienchen passt auch dazu!#pro

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von martina2104 17.06.10 - 17:32 Uhr

ich würde sagen du bist es+2.

was meinst du bei mir?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/514786

glg martina

Beitrag von tatzi76 17.06.10 - 17:50 Uhr

Hey Martina,

laaaaaaaaange nicht´s mehr gehört von Dir?? :-p

War Dein ES auch am Montag, so wie bei mir??

lg