Werte 31. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 17.06.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

wollte gerne mal vergleichen. Wie groß und schwer waren eure denn so in der 31. ssw?
Unser Prinz ist ca. 40 cm und 1500g schwer.

Nica (30+5)

Beitrag von tina2802 17.06.10 - 17:45 Uhr

Huhu,


wir waren bei 31+1 da und unsere Prinzessin war da knapp 43 cm groß und 1700 gramm schwer... Der Ku war 28



Also alles im Normbereich... Wir sind sogar 2 Tage vorgestuft worden!!!




Gruß Tinchen 32+1

Beitrag von lavero 17.06.10 - 17:57 Uhr

oh man #zitter

meiner wurde bei 31+3 auf 46cm und 2335g geschätzt #zitter

:-p:-p:-p:-p

und mein termin wurde schon 2 mal vorgezogen... #schmoll

bin heute bei 32+3 und hab morgen wieder termin...

mal sehn was bei rum kommt :)

Beitrag von saya82 17.06.10 - 18:58 Uhr

Hallo!
Meine Kleine war heute bei 29+3 ca 38 cm und 1400 g
Die Füße sind schon 6 cm groß #schock

LG