Zurück vom 2 Screening + Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 17.06.10 - 18:17 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2680285

Das hatte ich heut früh schonmal gepostet...

Huhu,

Komm grad vom 2 Screening. Baby ist gesund und munter. Ist ca 25-27 cm groß und 350 gramm. Sie meint etwas über der Norm :P

Ich hatte heut schonmal gepostet und vor 3 Wochen schonmal wegen dem Outingbild in meiner Vk. Die Mehrheit meinte eidneutig ein Mädchen, & ja meine Ärztin hat heut wieder gesagt ein Mädchen. Hab aber leider kein neues Bild bekommen vom Outing.

Bin jetzt 20+3, festlegen woltl sie sich nich zu 100% aber ich und slebst mein mann hats sofort gesehen. Es sah diesmal wirklich eindeutig aus.
Montag hab ich noch Feindiagnostik hoffe das es dort nochmal bestätigt wird.

Hab nun aber 2 rosa Teel gekauft wehe es ändert sich nochmal *hihi*

Lg

Beitrag von sommersonne2 17.06.10 - 18:25 Uhr

Hu hu süße,

na dann sag ich mal gaaaaaaaaaaaaanz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin #ole.

vlg s-#sonne

#winke

Beitrag von belletza 17.06.10 - 18:28 Uhr

Danke dir :)

Ich hoffe dann dabei bleibts jetzt auch ;)

Lg

Beitrag von sommersonne2 17.06.10 - 18:31 Uhr

Ach klar, da ändert sich jetzt gar nix mehr #huepf.

lg

Beitrag von belletza 17.06.10 - 18:32 Uhr

hoffen wirs mal :D

Naja Montag 3D hätt ich gern Bestätigung nochmal

Aber hab nu 2 rosa Sachen gekauft ;)

Lg

Beitrag von jiny84 17.06.10 - 18:28 Uhr

Supi,ich freu mich für euch.
Wenn ich mir so dein Outingbild vom letzten mal angucke wird unsers wohl wirklich eine Prinzessin werden denn bei mir siehts genauso aus.

Beim ersten mal wurde zu uns gesagt Junge ja und vor ner Woche hiess es dann Mädchen,also wenn ich dann nach deinem bild gehe und mit meinem vergleiche kann ich ja schon mal mädchensachen kaufen gehen #rofl

Beitrag von belletza 17.06.10 - 18:31 Uhr

*lach*

Du wirst es nicht glauben, aber bei uns hiess es auch erst Junge :D
Ich hab deswegen noch etwas Angst das doch noch falsch ist *grr*
Aber nee ich hab entschieden das bleibt jetzt :D

Lg