zum orakeln, welchen ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 17.06.10 - 18:31 Uhr

würdet ihr empfehlen?
ist der von pregnafix in ordnung?

was meint ihr, ab wann ich damit anfangen könnte.

zb ist in der vk

#sonne#cool

Beitrag von brummelliese80 17.06.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

Ich habe mal gehört, dass der Pregnafix zu empfindlich wäre zum Orakeln. Welche Marke man nehmen soll, weiß ich aber leider auch nicht :-(

LG

Beitrag von michisimi 17.06.10 - 19:38 Uhr

hallo!!

Bei mir war der Babytest erfolgreich!!

Lg michi

Beitrag von beccy75 17.06.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

also meine Pregnafix, Testamed und Facelle ovus (hatte noch so viele übrig) haben nur einen minimalen Hauch einer Linie gehabt (fast nicht zu sehn).
Obwohl der SST schon Positiv war.
Also ich würd das Orakeln nicht empfehlen:-(
Kann auch falsch negativ sein.
lg beccy