Wo guckt ihr denn morgen das Deutschland-Spiel?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von coco_maus 17.06.10 - 18:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das Spiel ist ja morgen schon um 13:30 Uhr... einige sind arbeiten, oder?

Wo guckt ihr denn?

Arbeit, zu Hause, ganz woanders...? Allein, mit Freunden oder Kindern oder oder....?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

LG Coco

#ole#ole

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 19:13 Uhr

heyhohey!!!

zuhause, mit familie:-)

mann ist eh krank geschrieben, ich in elternzeit und die kids sind sowieso zuhause#huepf

lg

Beitrag von katjafloh 17.06.10 - 19:18 Uhr

Wir schauen auch alle zusammen zu Hause. Mein Mann hat freitags nur bis 12 Uhr Arbeit. Hoffe er kommt pünktlich durch den Stau, wenn alle nach Hause wollen. ;-) Sohn hat auch nur Schule bis 12 Uhr. Und ich bin mit der Kleinen sowieso zu Hause.

LG Katja

Beitrag von yoleena 17.06.10 - 19:33 Uhr

Hallo Coco,

ich hole meinen Sohn morgen direkt nach der Schule ab und gucke zu Hause. Ich darf zum Gucken nicht ausgehen, dann verliert Deutschland immer ;-) Kann Zufall sein, aber sicher ist sicher :-p

LG Yoli #ole#ole#ole

Beitrag von gr202 17.06.10 - 19:39 Uhr

Im Büro mit bestimmt 40 Personen, danach haben wir Sommerfest!
Gruß
GR

Beitrag von joy112 17.06.10 - 19:39 Uhr

Hi Coco

Eigentlich wollten wir mit Arbeitskollegen im Garten schauen....doch der Wettergott hat mit 15 Grad und Dauerregen was dagegen#zitter:-[#wolke
Jetzt schauen wir das Spiel beim Puplic Viewing#ole#ole

Danach gehts heim...mit allen#schwitzund dort wird Serbisches Reisfleich gegessen#rofl#mampf

Viel Spaß euch allen....#fest#ball

Beitrag von anita_kids 17.06.10 - 19:41 Uhr

#ole ZUHAUSE mit Kids
Ich hab frei, die KiGa-Kids sind Mittagskinder, Jasmin hole ich direkt nach Schulschluss ab (13Uhr) und Darline kommt auch pünktlich 13Uhr von ihrer Klassenfahrt wieder #freu Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie pünktlich kommt, Jasmin kam letzte Woche 35Minuten zu spät an, das wäre morgen natürlich etwas ungünstig.
Mein Mann darf, wie jeden Freitag, bis 15Uhr ran :-p und hat weder TV, I-net noch Radio auf Arbeit, ich werde ihn wohl per SMS auf dem Laufendem halten #schein

LG Anita #ole

Beitrag von sweetbaby06 17.06.10 - 19:48 Uhr

Morgen ist Mädelstreff #huepf#huepf#huepf
Ich hole meine Tochter zeitig vom KiGa ab u wenn das Wetter mitmacht, gehn wir dann zu einer Freundin nach Hause... Dort guggen wir dann im Garten u grillen neben-bzw. hinterher ;-)
Mein Mann hat ab 14 Uhr Mittagspause,- kann aber den Anpfiff auch sehen ;-)

Beitrag von claufa 17.06.10 - 21:02 Uhr

hallo,

ich "gucke" gar nicht, ich höre...und zwar die live- übertragung im auto, bin eine halbe std. nach anpfiff auf dem weg von arbeit nach hause (dauert ca. 1,5 std.)...hätte auch lieber geschaut, aber geht nicht anders ;-)

viel spass morgen#ball#ole

LG,
claudia

Beitrag von claufa 17.06.10 - 21:04 Uhr

#rofl so spät ist es doch noch gar nicht, ich meinte natürlich die live-übertragung im RADIO ;-), da ich mit dem auto unterwegs bin...sorry

#winke

Beitrag von miss.cj 17.06.10 - 22:30 Uhr

im Radio wird doch gar nicht übertragen oder?

Beitrag von ratzemann 17.06.10 - 21:12 Uhr

hallo!

mein sohn macht gerade seinen schwimmkurs. der geht von 14.30 bis 15.30.

zum anpfiff werden wir losfahren, zum abpfiff (1. halbzeit) sind wir dann im schwimmbad. dann ziehe ich ihn schnell aus, bringe ihn rein und gehe nebenan ins bistro und kann dort dann in aller ruhe die 2. halbzeit gucken.

am dienstag begann der kurs und ich habe absolut nicht an die WM gedacht, sonst hätten wir erst einen kurs später angefangen....

aber egal, im auto hab ich radio an.

#ole #ole

Beitrag von jessi273 17.06.10 - 21:22 Uhr

hey,

ich schaue es mit meinen beiden kindern beim public viewing. einige freundinnen kommen mit ihren kindern dazu. das wird ein spaß#huepf
mein freund schaut wohl bei seiner firma um die ecke irgendwo. die haben so viel zu tun#schwitz

*lg*