Wer testet am Samstag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

gibt es noch mehr Mädels die am Samstag testen wollen?

Ich habe am Freitag NMT, oh gott das ist morgen #schwitz, aber ich will bis Samstag warten.

Schaut euch mal mein ZB an...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632500/517638

Habt ihr Anzeichen? Ich hab seit über einer Woche ein Ziehen als wenn ich die Mens hab. Das hab ich sonst erst wenn die Mens da ist. Zudem hab ich seit heute keinen ZS mehr. Und meine Brüste spannen....

Freue mich von euch zu hören...#winke

Lg Yvonne

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich wollte eigentlich samstag auch testen:-) Da werde ich vermutlich meinen NMt haben der ja nun um wochen verschoben wurde. ZB ist in meiner VK.

Also deine Tempi ist auch nicht schlecht.

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:02 Uhr

Na dann man zu, ich bin gespannt. Man ich weiß garnicht wie ich es aushalten soll bis dahin....#schwitz

Hast du Anzeichen die anders sind als wenn du die Mens bekommst?

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:05 Uhr

ja in meinem ZB stehen an einigen tagen Komentare. Dieses ziehen und stechen hatte ich vorher noch nicht keine Ahnung.

hab drunter geschrieben einen bericht Orakel und .... musset mal schauen wenn du magst ist einige Beträge unter dir.getestet hatte ich gestern Nachnittag schonmal aber negativ.

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:20 Uhr

Ich hab gestern Mittag mit nem 25 er auch neg. getestet. Aber das macht nichts. Hat nichts zu sagen lt. Hebamme...#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:43 Uhr

Hmm irgendwie geb ich langsam die Hoffnung auf ss zu sein:-(

Beitrag von baebis 17.06.10 - 19:03 Uhr

Hallo, hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/520036

Ich weiß nich genau, wann ich Mens kriegen soll, aber am Samstag müsste ich ES + 13 oder 14 sein. Werd da schon mal testen und hoffen dass der Test positiv ist.

Anzeichen hab ich nich wirklich. Kein Brustspannen, keine Rückenschmerzen. Ab und zu zwickst auf der rechten Bauchseite und seit gestern is mir etwas flau im Magen und ich fühl mich wackelig auf den Beinen. Fühl mich aber auch nich, als ob die Mens kommt.

Ach ja, und ZS hab ich auch nich mehr.

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:05 Uhr

Deine Tempi sieht doch auch gut aus. Damen drück #huepf

Beitrag von baebis 17.06.10 - 19:11 Uhr

Und deine erst ... *hibbel* wie lenkst du dich ab bis Sa????

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:20 Uhr

Jetzt bügel ich, morgen früh putze ich, morgen nachmittag kommt Fußball und die Kinder sind da und dann ist hoffentlich gaaaaaaanz schnell Samstag....

Und du?

Beitrag von baebis 17.06.10 - 19:23 Uhr

Heute hab ich keine Ahnung ... morgen muss ich ja eh arbeiten und nachmittags zum Vorstellungsgespräch ... puh ... *ticktackticktack*

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:24 Uhr

Hey zusammen schaffen wir das....Und wenn du doch vorher testest musst du mir unbedingt bescheid sagen #schein

Beitrag von baebis 17.06.10 - 19:25 Uhr

Japp, ich schwöre. Aber vorher is noch mein Süßer dran ;)

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:39 Uhr

#rofl na ok #rofl

Beitrag von caro-si 17.06.10 - 19:10 Uhr

Ich werde auch am Samstag testetn.
Müsste eigentlich am Samstag NMT haben.

Und länger schaff ich es nicht zu warten :-)

Dir auf jeden Fall viel Glück

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 19:21 Uhr

Dir auch Daumen drück #huepf