ca 5+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume.0505. 17.06.10 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr

Hab eine Frage und zwar, ich müßte jetzt 5+3 sein, kann man da das Herzchen schon schlagen sehen?
Danke für eure Antworten

LG Steffi

Beitrag von mami990210 17.06.10 - 19:02 Uhr

hi,

ich war 5+4 beim FA und man hat nur eine leere 8mm große fruchthöhle gesehn.

ich glaub das herzchen sieht man zu dem zeitpunkt noch nicht....

LG

Beitrag von eichkatzerl 17.06.10 - 19:03 Uhr

Servus!

Also wir konnten es bei 5+6 (ich dachte eigentlich ich wäre bei 6+2) sehen.
Ist aber auch nicht ungewöhnlich, wenn man noch nix sieht.

LG vom
Eichkatzerl

Beitrag von cocopet 17.06.10 - 19:06 Uhr

Ich bin laut FÄ 5+2 und man hat heute nur die Fruchthöhle gesehen, sonst nix. Laut Ärztin aber ganz normal.

Beitrag von sonnenscheinchen69 17.06.10 - 19:24 Uhr

Bei 5+4 konnte mein Gyn die Herztöne ganz leicht sehen. Ich nur wenn ich mich total darauf konzentriert habe. :-)

Beitrag von knusperflocke99 17.06.10 - 20:37 Uhr

Ich war bei 5+5 beim FA und bei mir konnte man auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen, aber wie schon gesagt kein grund zur Sorge in dem frühen Stadium.