und noch ein Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 17.06.10 - 19:00 Uhr

wobei.............. eigentlich ist es ja kein Witz, oder?#schein

Kneipengespräch : "Sag mal, was ist das Hauptproblem unserer Zeit - mangelndes Wissen oder völliges Desinteresse ?" - " Weiß ich nicht - und ist mir auch völlig egal !"

Beitrag von seelenspiegel 18.06.10 - 10:30 Uhr

Naja.....nach dem 7ten Hefe könnte sich da wohl fast jede/r anschliessen ;-)

Beitrag von purpur100 18.06.10 - 10:46 Uhr

#schock igittigitt sowas trink ich nicht ........

Beitrag von seelenspiegel 18.06.10 - 12:04 Uhr

Du trinkst kein HEFE????


Ich glaub ich habe Dich doch nimmer lieb !...Püh .....

Beitrag von purpur100 18.06.10 - 12:14 Uhr

#schock#schock

weißt, Weizen macht immer so satt. Und wenn ich was trinken will, dann will ich was trinken und nix essen ;-)

kuck hier, sowas, au ja, das hätte ich gerne. Jetzt
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/6810-org.jpg
#schwitz

Beitrag von seelenspiegel 18.06.10 - 12:56 Uhr

Aha? Na dann für mich ne Cola....wenn Du kein Bier trinkst, trink ich auch keines #rofl

Beitrag von purpur100 18.06.10 - 13:30 Uhr

:-p:-p