Vater Kind Kur

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von krabbelpapa 17.06.10 - 19:01 Uhr

Hallo Väter,
ich fahre mit meinem Sohn im Oktober nach Borkum zu einer Vater-Kind-Kur.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Haus Leuchtfeuer oder fährt auch Ende Oktober dorthin ?
BIs dann
Mark#winke

Beitrag von lililulu 17.06.10 - 21:43 Uhr

Hi,

ich glaube das fragst Du besser nochmal bei den "Alleinerziehenden".

Ich denke da bekommst Du mehr Feedback in der Richtung.

Lili

Beitrag von krabbelpapa 17.06.10 - 22:35 Uhr

Hallo Lili,
ich kann Deinen gutgemeinten Hinweis nicht so ganz nachvollziehen, ich bin weder alleinerziehend noch suche ich Reisebegleitung sondern lediglich gleichermaßen Interessierte. Es scheint aber so wenig emanzipierte Männer zu geben, die dann auch noch eine Vater Kind Kur machen, daß ich nicht nur in diesem Forum schwerlich ein positives Feedback bekommen werde.
Bedauerlich für mein Geschlecht.....
Mark

Beitrag von lililulu 18.06.10 - 10:58 Uhr

Genau das meine ich damit! Anhand der Antworten die Du bis jetzt bekommen hast, siehst Du ja warum ich Dir den Tipp gegeben habe....

Beitrag von radiocontrolled 20.06.10 - 11:05 Uhr

Ne ganz ehrlich lieber Mark, bei dem Thread "Vater Kind Kur" musste ich erstmal herzlich lachen aber viel Spass und meinen Segen hast Du :)

Beitrag von mama97 21.06.10 - 22:58 Uhr

Hallo Mark!

Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich find es toll, daß du zur Vater-Kind kur fährst.#pro Mein Mann und ich reden in letzter Zeit auch sehr oft darüber, daß er mit unserem Mittleren zur Kur sollte und das auch gern möchte. Leider sind wir beide hinsichtlich einer Kur sehr unerfahren und ich würde mich freuen, wenn du mir ein bißchen erzählst, wie sowas abläuft. Gerne auch per VK.

Liebe Grüße, Marlen und 3 Männer #schwitz
( 35,12,7 und 2 Jahre)