Ein bißchen Beruhigung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurkuma 17.06.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 28 Ssw und die letzen Tage war meine Kleine sehr aktiv hab sie ständig gespürt.
Und heute ist sie sehr ruhig, nur ab und zu spür ich ein leichtes Zucken oder nen sanften Tritt.

Aber nichts gegen das wilde Bauchzucken und die Bewegungen der letzen Tage.
Ich bemühe mich mir keine Sorgen zu machen:-(, vielleicht wächst sie oder liegt anders aber na ja ihr wisst wahrscheinlich wie das ist oder?#augen

LG

Beitrag von jiny84 17.06.10 - 19:18 Uhr

ich hatte das bis gestern mittag auch und dann auf einmal gings wieder rund, hat sich vielleicht nur ausgeruht.
solange du deins wenigstens ab und zu mal merkst,ist es nicht schlimm.

Beitrag von kurkuma 17.06.10 - 19:49 Uhr

hattest du das nur von morgens bis Mittags oder länger?
Ja ich versuche zu entspanen und nicht ständig auf Zeichen zu warten#schwitz