Hallo Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 17.06.10 - 19:07 Uhr

Wie gehts euch denn so?

Habt ihr denn schon Namen für eure Zwerge?

Für ein Mädchen hätten wir schon einen, wissen aber noch nicht was es wird.

Beî einem Jungen würde mir das gefallen:

Noah
Leander
Lean
Benedikt
Livio
Nicholas
Adrian
Alessio
Bennet
Damion

Was gefällt euch am Besten, und welcher Name ist nicht allzu häufig?(von den Oben genannten)


Habt ihr auch schon soooooo viel Bauch?
Ich hab in meiner ersten #schwangerschaft erst im 8.Monat so einen Bauch gehabt wie jetzt.......
Die Gebärmutter hat schon laaaaannngggeee den Bauchnabel passiert.
Ist das weil das Bindegewebe schon so schwach ist?
Oder krieg ich ein rießen Baby?!:-p

Hach ich freu mich schon so sehr auf Oktober!
Bin gespannt wies euch so geht.

lg-steffi+#baby21+2 und Lea Sophia an der Hand(1)

Beitrag von zwiebel23 17.06.10 - 19:11 Uhr

hallööcchheenn

ja wir haben seit 2 tagen einen namen,wo wir aber noch nicht sicher sagen können,ob es bei dem namen bleibt oder doch nochmal umgeändert wird..hihi

uns schwirrt der name " Phil Lewis" im Kopf herum...ganz am anfang wollten wir ihn Taylor nennen,aber das war einfach so zackig entschieden und schnell gesagt ohne das wir uns groß gedanken darüber gemacht haben..ich würde den kleinen lieber Collin nennen,aber den namen findet mein mann nicht schön und phil finden wir beide sehr schön..naja mal sehn ob es dabei bleibt.

jaa ich habe auch schon schön viieell bauch und bin mächtig stolz darauf..aber es wird auch langsam anstrengend..sodass meine geduld dem ende zugeht..freu mich soooo sehr auf den kleinen mann....will ihn endlich durchknuddeln..hihi

lg
zwiebel mit babyboy
24+1

Beitrag von mellischip80 17.06.10 - 19:17 Uhr

Hallo also wir bekommen eine Laura-Marie#verliebt.Der Name steht schon seid 2 Jahren fest(solange haben wir`s nämlich versucht).

Auch wenn ich nach 2 Jungs die Hoffnung auf ein Mädchen schon aufgegeben hatte.

Also Benedikt würd mir gefallen.

Ach ja Bauch hab ich ohne Ende,und die kleine Maus ist auch schon sehr aktiv.

Liebe Grüße

Beitrag von adelaide 17.06.10 - 19:22 Uhr

Hallo!
Uns geht es soweit gut, hatte mir Sorgen gemacht, weil er BPD zu klein ist, aber inzwischen habe ich erfahren, das er einfach nur einen Eierkopf hat! Der Rest ist normal!
Bei der Feindiagnostik war dann jeglicher Zweifel vom Tisch: Unser Kleiner hat sich dermaßen präsentiert, das kein Zweifel mehr ist, das es ein kleiner Junge ist!
Er wird wahrscheinlich Felix heißen!

gruß
adelaide 21+2

Beitrag von verzweifelte04 17.06.10 - 20:26 Uhr

hallo!

also wir kriegen voraussichtlich einen jungen - Raphael

bauch hab ich noch immer nicht wirklich, bin allerdings mollig.. pass auch noch immer in meine normalen hosen, aber es zwickt jetzt schön langsam ein bissl...

dafür tut mir mein becken weg.. als wenn es auseinander gehen würde und mein freund meinte heute noch, dein hintern wird irgendwie breiter.. also zugenommen hab ich nur 1,7 kg.. hmmmm

lg
Claudia 22.ssw

Beitrag von schnucky666 17.06.10 - 21:24 Uhr

Hihi also den ersten Namen find ich supi....den haben wir nämlich auch rausgesucht...
wir haben schon einen Nico und dazu find ich passt Noah am besten.
Bauch hab ich (wie ich finde) schon ein wenig, wobei mein gesamtes umfeld meint, ich würd eindeutig zu wenig zunehmen....Naja hauptache mein FA ist zufrieden...
letzte Woche hat mich dann noch ne doofe blasenentzündung heimgesucht und für bisschen wehen gesorgt aber mittlerweile ist alles supi und im gegensatz zu meiner 1. Schwangerschaft (da war ich mehr im KH als zu Hause) ist das hier ein spaziergang:-p

Lg
simone

Beitrag von katzenfrau 17.06.10 - 22:38 Uhr

Huhu,

also wir haben einen kleinen Noah und bei uns im Freundes und Bekanntenkreis gibt es den Namen nicht, auch nicht im Kindergarten. War heute zur Feindiagnostik und wir bekommen diesmal ne Püppi, freuen uns so sehr. Über den Namen streiten mein Mann und ich noch.;-);-)

Bin auch schon ziemlich gewachsen am Bauch, meine Gebärmutter ist schon längst am Bauchnabel, ist ja auch meine 2. Schwangerschaft. Bin gespannt, wo er noch hin will.

Viel Spass bei der Namenssuche.

Liebe Grüße


Frauke