mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 17.06.10 - 19:09 Uhr

...schade, heute ist dann doch die Mens gekommen.

Naja, auf in den 2.ÜZ und bloß nicht den Kopf hängen lassen. Wem gehts genauso?

Liebe Grüße

Beitrag von sarah204 17.06.10 - 19:23 Uhr

..huhu...ich habe meine Mens auch heute bekommen, aber wir hatten noch keinen ÜZ. Wir starten jetzt in den ersten :-)

Gruß, Sarah --> die jetzt erstmal wieder zwei Tage gereizte Stimmung hat - blöde Mens!#schmoll

Beitrag von eh81 17.06.10 - 19:38 Uhr

Mir ging es genauso. Mens kam vor drei Tagen, auch 2ÜZ jetzt :-(
Sag mir auch den Kopf nicht hängen lassen, aber irgendwie macht man es ja trotzdem...

Liebe Grüße