Ziehen bis ins Bein und Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littelis23 17.06.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bins wieder.

Habe nach meinem Stuhlgang öfter Schmerzen im ULB und auch so ziehen bis ins Bein, sowie Kreislauf. Mir ist schwindelig und in dem Moment werde ich auch müde.

Wer kennt das?

Beitrag von christinadietrich79 17.06.10 - 20:03 Uhr

Hallo,
wie weit bist Du denn?
Ich habe seit einigen Wochen auch extreme Schmerzen in den Beinen / Oberschenkel. Kommt wohl dadurch, dass das Baby auf das Becken drückt.
Mehr kann ich Dir aber dazu auch nicht sagen,
lg und alles Gute,
Chritina + Mädi 39. ssw #verliebt

Beitrag von littelis23 17.06.10 - 20:21 Uhr

schön wäre es wenn ich schon soweit wäre, bin gaaaaaaaaanz am anfang :-)

Beitrag von christinadietrich79 17.06.10 - 20:26 Uhr

Aber es kann auch sein, dass durch einen eventuell schweren Stuhlgang das Drücken der Auslöser für die Schmerzen ist. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ging mir auch so. Zuerst dachte ich oh... ist das lange aber jetzt bin ich schon bald an der Reihe #verliebt

Wünsche Dir ne schöne Kugelzeit,
lg #blume