16+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweissperle 17.06.10 - 19:34 Uhr

hi,

war heute beim fa und wollte mal ein bisschen vergleichen. wie groß sind/waren ungefähr zu dieser zeit eure Krümel?
danke für die antworten.

lg

Beitrag von blacky99 17.06.10 - 21:43 Uhr

ALso ich war bei 15+3 beim Gyn und da war
1. ein Outing--> es wird wohl ein Junge
2. der kleine Mann soll insgesamt 15 cm sein und SSL ca. 10 cm.
3. Kopf wäre 3,1 cm

Gewicht etc. hab ich leider nicht bekommen. Habe in 3 Wochen den 2. großen US und in 4 Wochen 3-D US.

Danach werde ich die Maße bekanntgeben.

LG und eine schöne #schwanger

Beitrag von nadine782 18.06.10 - 09:08 Uhr

Hallo

also unser Kleiner hat bei 16+3 eine SSL von 11 cm. Meine Ärztin meinte das er etwa 16 cm groß sein wird.

LG Nadine