ZB-Runde... möcht eure Zb´s sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:48 Uhr

Hier mal meins, gestern hab ich negativ getestet. Werde Samstag vll nochmal testen wenn die Mens nicht da ist, aber irgednwie trau ich mich nun garnicht mehr:-( Einige meinten mein Es wäre am der letzte Tempianstieg gewesen #kratz aber da waren meine Ovus negativ. keine Ahnung was ich von der Tempi halten soll. Ovu-Orakel in VK ist auch nicht gerade der Börner.
Was meint ihr wann ich es wagen kann wieder zu testen?

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Nun her mit euren bin neugierig.

Beitrag von martina2104 17.06.10 - 19:50 Uhr

du bist es+15 und die bienchen sitzen gut.

der sollte eigentlich schon anschlagen. wie lang is deine zweite hälfte sonst??

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/514786

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:53 Uhr

Keine Ahnung, ist mein zweiter ÜZ mit Thempimethode und vorrigen Zyclus so wie auch die letzten 2 Jahre hatte ich nur Zyclen von 35 tagen +-1 tag und mein letzter Zyclus, schau mal in meinem ZB oben kannst auf erste Seite gehen da hast du ihn;-)

Beitrag von martina2104 17.06.10 - 19:58 Uhr

wenn die mens nicht kommt und die tempi oben bleibt, dann würde ich am sonntag nochmal nen test wagen.


was sagst du zu meinem zb?

lg martina

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 20:13 Uhr

Also ich muss sagen die Bienchen sitzen sehr sehr gut. Tempi ist auxh am steigen.

Beitrag von martina2104 17.06.10 - 20:18 Uhr

danke #hicks

Beitrag von flameanett 17.06.10 - 19:50 Uhr

ich find deins sieht super aus!!!!!!!!

was meinst wann hab ich nmt....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/516993

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:54 Uhr

Ohje Süße das kann ich leider nicht sagen da du keine tempi eingetragen hast.

Naja super ZB aber ss negativ:-(

Beitrag von kathi.net 17.06.10 - 19:51 Uhr

Wow, ich würd morgen früh testen.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/517623

LG Kathi

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:55 Uhr

Hab doch gestern Nachmittag getestet da war er negtaiv:-( dein sieht auc gut aus

Beitrag von liebekleine 17.06.10 - 19:52 Uhr

Du bist ES+15....
Sieht gut aus


Hier ist meins.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/518952

lg liebekleine

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:56 Uhr

Schon test war aber gestern negativ.

Bienchen sitzen gut.

Beitrag von kirstin71 17.06.10 - 19:52 Uhr

Hi!

Ich würde übermorgen nochmal testen. Sieht doch gut aus :-) Ich drück Dir die Daumen #pro#pro

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/518037

Ist diesen ZK ziemlich zackig, aber am Ende zählt ja eh nur, ob die Mens kommt oder nicht ;-)

LG Kirstin #winke

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 19:58 Uhr

Sieht aber gut aus deine zackenkurve:-)

Beitrag von nelenele 17.06.10 - 19:53 Uhr

Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, daß der nächste Test + anzeigt. Sieht ja schon sehr gut aus.

Hier ist meins. Keine Ahn ung. Sonst ist mein ES an Tag 15. Und jetzt im 1. Zyklus mit ovaria comp bin ich mir überhaupt nicht sicher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907627/519118

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 19:53 Uhr

Mein ZB in der VK!!
Der reine Horror!
Foli dürfte heute 22 mm sein!
Langsam muss es doch springen!
Was meinst du!

Bei dir finde ich es sehr gewagt was zu sagen!
Aber meine Ehrliche meinung du bist erst ES+7 denke ich!

ZS Anstieg und Bienchen sidn da sehr gut!

Drücke dir die Dauemn!

LG maria

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 20:00 Uhr

ja das hat gestern auch schonmal jemand gesagt aber da waren die ovus negativ schon.

naja um so größer um so besser ;-) wird sicher bald springen und dann werden es zwillis pass man auf;-)

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 20:01 Uhr

#schock 2 Zwillies!
Wie kommst du denn da drauf!

Ohh mein Gott ne ne bitte ich möchet gerne nur eines!
Das langt!

Lach!

Trotzdem Danke!

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 20:15 Uhr

#rofl Da es so groß ist hat mehr Angriffsfläche *lach*

Beitrag von babys0609 17.06.10 - 20:32 Uhr

lol
Na dein Wort in gottes ohren!

Beitrag von larimee 17.06.10 - 19:53 Uhr

Dein ZB sieht ja toll aus!! :-) Ich würde den NMT abwarten und wenn die Tempi dann noch immer oben ist, würd ich testen - drück dir die Daumen! #klee

Ich hatte heute leider einen weiteren Absacker und SB, denke die Mens kommt (obwohl sie eigentlich erst in ein paar Tagen kommen sollte...).
Dabei wäre es sooo schön gewesen!! Hab heute mit Auszeichnung meine Berufsausbildung abgeschlossen und das wär so ein tolles Geschenk gewesen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/518194

Danke fürs Anschauen!

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 20:06 Uhr

Na dann erstmal #herzlich en Glückwunsch.

Beitrag von larimee 17.06.10 - 20:10 Uhr

Danke ;-)
Was meinst du zum ZB, kann ich da noch hoffen? #zitter

Beitrag von sweetfrog 17.06.10 - 20:16 Uhr

Na klar;-)

Beitrag von larimee 17.06.10 - 20:21 Uhr

:-) *hoff*