Heute morgen getestet und......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stebpel 17.06.10 - 19:54 Uhr

also heute morgen nachdem meine Tempi nicht gefallen ist habe ich einen Test gemacht........

und der war POSITIV!!!!!!!!#huepf

Endlich im 6 ÜZ nach unserem Sternchen. Hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht!

Danke an alle dir mir heute morgen die daumen gedrückt haben!

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 19:55 Uhr

Suuuper freu mich für Dich und drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht.
Trau mich nicht zu testen. Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG Hexe12-17

Beitrag von stebpel 17.06.10 - 20:01 Uhr

Deine Kurve sieht doch super aus! Anzeichen naja die Brüste spannen/glühen und so ein seltsames ziehen, drücken im Unterleib.

Drück dir die Daumen, hab mir gestern abend auch erstmal mut machen müssen damit ich mich heute mogen getraut habe zum testen.

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 20:03 Uhr

Hab seit drei Tagen ziehen und stechen im Unterleib. Zieht sich bis hoch Richtung Magen/Rippen und unteren Rückenbereich (so über dem Po). Meinst das könnten ss Anzeichen sein? Schmerzen sind durchgehend.

Danke fürs Daumen drücken.

Bin voll hibbelig

Beitrag von stebpel 17.06.10 - 20:09 Uhr

Kann ich schlecht beurteilen aber bevor du dich so verückt machst, mach lieber einen Test dann weist du es. Kannst dich freuen oder für diesen ZYklus abschließen aber man hat zumindest klarheit!

Beitrag von donnerdrummel 17.06.10 - 20:03 Uhr

Wieso traust du dich nicht? Sieht doch suuuuuuuuper aus deine Kurve!!
Hast einen Test da?
Ich teste wahrscheinlich am Samstag!

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 20:09 Uhr

Ich test auch am Samstag. Falls Mens doch kommt dann immer erst gegen Abend. Fällt schwer aber ich warte :-)

Beitrag von donnerdrummel 17.06.10 - 20:14 Uhr

Ja, ich weiß das. Geht mir auch so. Hab nicht ganz verstanden, ob du abends testen willst, oder ob immer abends deine Mens kommt?
Ich teste Samstag früh, wär doch lustig, wenn wir zufällig gleichzeitig testen würden...

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 20:18 Uhr

Meinte das ich samstag früh testen werde weil meine Mens im Normalfall Freitag abend kommen würde :-)

Ja das wäre voll cool #sonne

Beitrag von donnerdrummel 17.06.10 - 20:21 Uhr

Hey, falls wir uns verpassen, würd mich trotzdem interessieren, wie es bei dir gelaufen ist...
Kann ja mal schauen, ob ich dich dann finde...
Hast du schon nen Test? Welchen nimmst du?

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 20:24 Uhr

Werde den pregnafix(blau) vom dm nehmen und du?

Will ja auch wissen wie es bei dir war :-)

Beitrag von donnerdrummel 17.06.10 - 20:27 Uhr

Hm, ich hab mir einen in einer online Apotheke bestellt, der heißt Pregymed. Ich hab noch keinen hier gesehen, der den benutzt hat, bin mal gespannt...
war recht günstig, aber da er aus ner apo war, denke ich mal, dass er besser sein muss als die von ebay oder so...

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 20:31 Uhr

Und falls er positiv anzeigen würde dann hol ich noch den clearblue mit wochenbestimmung. Ist zwar unnötig aber ich wollte den dann auch schon immer zum testen nehmen.

Also auf ein gutes Gelingen#pro

Beitrag von donnerdrummel 17.06.10 - 20:34 Uhr

Ja, drück uns beiden die Daumen!!!
Ich glaub ich hol den CB digital nur, wenn die Linie so schwach ist, dass ich es nicht sicher sagen kann #schwitz

Beitrag von van4 17.06.10 - 19:56 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles alles gute #ole

Beitrag von cappu 17.06.10 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von donnerdrummel 17.06.10 - 20:05 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag von flia 17.06.10 - 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit#ole

Beitrag von dark-witch 17.06.10 - 20:54 Uhr

grauliereeee wollt dir zurück schreiben aber leider geht das net du akzeptierst keine nachrichten leider schnief.... bin ja so happy freu#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von maja1512 17.06.10 - 21:24 Uhr

hry herzlichen glückwunsch war ja gestern noch tehma und heute ist dein traum war geworden lg und alles gute

ich werde morgen testen Lg Maja