Kennt hier jemand von CHICCO das RC-Auto Johnny??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 17.06.10 - 19:54 Uhr

Hallo...

möchte meinem Sohn zum Geburtstag das ferngesteuerte Auto von Chicco schenken. Es ist so ein roter Flitzer.

Wie leicht könnten eure Kinder es fahren?

Wie ist die Qualität?

Wie schnell flitzt es?

LG

Beitrag von 3296 17.06.10 - 20:24 Uhr

Hallo!!

Meine kann es fahren seit sie 1,5 Jahre alt ist....es flitzt tatsächlich schnell umher - der Batterienverbrauch ist allerdings massiv!!!

lg, SANDRA

Beitrag von teufelchendani 17.06.10 - 21:00 Uhr

hi!

wir haben eins in orange. zoe hat es zu weihnachten bekommen und sie kann es fahren. aber natürlich nicht perfekt steuern.

wieviel batterien das ding "frisst" kann ich nimm zählen. am besten du nimmst gleich ein abo für frische #gruebel

und der absolute renner bei meiner maus: sie stekt es in den backofen ihrer spielküche, macht die türen zu und dann fährt sie los #rofl dann drückt er die türe auf und rast runter!

grüßle dani