Ja, dumm fickt wirklich gut!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich habs erlebt 17.06.10 - 20:05 Uhr

Leute ich muß euch was erzählen. Hab nach langen Jahren einen alten Kumpel wieder getroffen und haben erst nur bischen telefoniert. Er fing gleich beim ersten Gespräch immer an wie sexy ich doch bin und das er mich gerne als Freundin möchte usw. Wohlgemerkt nur übers Telefon fing er schon an mit: ich liebe dich usw.
Er hat nen wahnsinns Charme.
Ich hab gleich zu ihm gesagt, er soll die süßholzraspelei bei mir lassen, ich bin nicht naiv und fall nicht auf solche Flosskeln rein!

Er wohnt mir seiner Freundin zummen. Beteuerte aber immer wieder, sie sind getrennt....Ja, klar, und die erde ist ne Scheibe ;-)

Dann haben wir uns getroffen und es kam zum Sex. Es war wahnsinn einfach nur total krass...würd ich jederzeit wiederholen.

Dann hat er sich bei mir vergessen aus dem Chat auszulocken und was seh ich? Er schreibt einer andern auch noch Ich liebe Dich und die ist so dumm und hat sich sogar von ihrem Freund getrennt obwohl sie ihn noch nie wirklich gesehn hat. Ja er schafft es mit seiner art das Frauen ihren Verstand aussetzen. Kaum zu glauben.

Heute ruf ich ihn mal an um zu sehn ob er am Wochenende kommt, und dann meiner er scheiße, er hatte meine tel.nummer im PC und der ist defekt und deswegen konnte er sich nicht melden.
Mal ehrlich, wenn der PC kaputt ist und ich will jemand wirklich kontaktieren dann geh ich ins Internetcafe, Freunde usw.
Er war dann wieder sooo lieb am Telefon und meinte wie toll es doch war usw....Klar, wer ficken will muß freundlich sein!

Jetzt hab ich aber ein Problem: dieser Mensch ist eine chrakterliche Null, spielt mit seiner Freundin (sie ist erst 18 und er 28), hat sex mit andern und hällt sich gleichzeitig noch andere warm. Wie es an Verhütung ging, meinte er doch glatt er hat vor einem Monat ein Spermiogramm machen lassen und die seien alle Tot #rofl nur um ums Kondom zu kommen. Ich hab natürlich trotzdem drauf bestanden und es war auch ok. Am nächsten Tag sagt er, es war ja Spaß und er ist super Fruchtbar, macht mir zehn Kinder und heiratet mich #rofl
Boah, wieviel scheiße kann man nur erzählen und das schlimme ist ja, es gibt genug Frauen die darauf reinfallen. Sieht man ja bei ihm.

ABER ich bin gerne mit ihm zusammen und würde ihn mir gerne als Affaire halten. Bin ja Single! Aber will ihm auch klarmachen das er bitte bei mir aufhören soll mit dem Süßholzgeraspel und das bei mir nicht zieht. Denn ich will ja auch nur Sex und dazu muß er nicht rum schleimen.

Was würdet ihr tun? Wenn ihr nur eine Affaire sucht und eine gute habt, aber der Typ menschlich gesehen einfach nur zum kotzen und dumm ist.

Ach man, schwere Entscheidung. Ich will ihm ja nur klarmachen, das er ehrlich zu mir sein soll und mir es ja egal ist was er so treibt da ich eh keine Beziehung will.

Ansprechen wenn er wieder da ist? Mal ein sehr ernstes Wörtchen reden?

Bin gespannt was ihr dazu sagt...danke

Beitrag von bambi** 17.06.10 - 20:08 Uhr

also ich kann nicht verstehen wie man sich für sowas hergeben kann. Also wirklich da wäre mir mein Körper zu schade für.

aber wenn du meinst das macht dich glücklich.

Beitrag von stimmt 18.06.10 - 09:21 Uhr

gute antwort

sehe ich genauso - dafür wäre ich mir auch zu schade und wenn
der sex noch so gut wäre no way !!!

Beitrag von jisikmoüp 18.06.10 - 10:00 Uhr

<dafür wäre ich mir auch zu schade und wenn
der sex noch so gut wäre no way !!! <

Ich verstehe nicht, warum Frauen sich selbst immer zur Unterdrückten und Ausgenutzten machen.
Warum nutzt ihr denn nicht die Männer aus?
zu schade?

Tja, man könnte sich auch einfach holen, wozu man Lust hat.

Beitrag von s.klampfer 17.06.10 - 20:19 Uhr

#rofl
#klatsch

Beitrag von ich habs erlebt 17.06.10 - 20:23 Uhr

heißt auf deutsch?

Beitrag von s.klampfer 17.06.10 - 20:27 Uhr

Meine Güte...

Wieso gibst du dich für sowas her?
Aber... naja du bist single, wieso eigendlich nicht.

Für mich wär es def. nichts.

Meinst du nicht das du eine von vielen für ihn bist.

Zuerst schreibst du, "du bist nicht naiv", "lass das gequatsche" und dann lässt du dich doch auf ihn ein? #kratz

OK einerseits kann ich eigendlich nicht mitreden, hab bis jetzt einen Partner gehabt.
;-)

Beitrag von heute schwarz 17.06.10 - 20:25 Uhr

wenn erkeine freundin hätte, dann würde ich sagen habe deinen spaß!
Sag ihmeinfach das du eben keine beziehung möchtest sondern nur ab und an mal sex. und er dir dafür nicht von 10 kindern vorschwärmen muss.
ist nur die frage wie du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, da er ja eine freundin hat.?
hatte auch vor jahren eine affäire die über ein jahrging allerdings waren wir beide solo und wollten auch nix voneinander außer sex und freundschaft. sind mitölerweile immer noch befreundet aberohne sex und können offenüber alles reden. warum auch nicht wenn man sex und liebe trennen kann.(als single)
viel spaß

Beitrag von janimausi 17.06.10 - 20:29 Uhr

habe deinen spaß, is logisch das es hier haufenweise frauen gibt die sagen, wie kannst du nur, da sie liebe und sex nicht trennen können...

du weißt worauf du dich einlässt, also genieß es...

und ich würd ihm echt sagen das er dieses geschwafel, vonwegen ich liebe dich und ich mach dir 10 kinder sein lassen soll, dass du weißt das er es auch mit anderen macht, dich aber nicht interessiert und das du wirklich nur den sex mit ihm willst.

Beitrag von schlumpfine2304 17.06.10 - 20:30 Uhr

hi
also ich bin da ein freund kleiner worte. sag ihm folgendes:

"lass das dumme gesabbel und fick mich ... "

wenn er dann noch ne begründung will, sprich folgendes:

"zu mehr bist du nicht zu gebrauchen"

noch fragen? dann immer her damit an prof. dr. rer. nat. schlumpfine

Beitrag von barbara67 17.06.10 - 20:50 Uhr

Du arme Wurst:-(

Beitrag von mother-of-pearl 17.06.10 - 21:10 Uhr

Du hast dein gesamtes Posting mit deiner Überschrift passend und vermutlich auch autobiographisch zusammen gefasst. Herzlichen Glückwunsch! #pro

Wozu hast du den Rest noch geschrieben? #kratz

Beitrag von nightwitch 17.06.10 - 21:27 Uhr

Naja, gleich und gleich gesellt sich gern oder wie heisst schon das Sprichwort?

Charakterlich gebt ihr euch beide nichts, vom Bildungsstand und sonstiges angeht, vermag ich nicht beurteilen, aber ich habe da so mein Bild...

Mir tut nur einer in dem ganzen Schlamassel leid: die Freundin, die anscheinend wirklich noch zu jung und unbedarft ist.

Wollen wir nur hoffen, dass dieser Typ nicht wirklich irgendwann mal 10 Kinder von 10 verschiedenen Frauen hat.

Gruß
Sandra

Beitrag von willnix 18.06.10 - 06:54 Uhr

Wer weiß, was er seiner Freundin außer Kummer sonst noch so alles bringt, da er mit seiner "Schrotflinte" ja scheinbar ziemlich weit streut.
Mal ganz ehrlich, da kann die "Nummer" noch so gut sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Andere gerade woanders rumgevögelt hat, vergeht mir echt ALLES.

Beitrag von cbf1000 18.06.10 - 07:14 Uhr

Sorry, aber hier stellt sich mir die Frage: Wer ist hier dumm, und wer schlau? Vielleicht is es genau anders rum wie von dir gedacht???

Ich sag mal das größte "Problem" is dabei das, was man sich holen kann - angefangen vom Pilz bis zu sonst was:-(

Beitrag von badguy 18.06.10 - 07:36 Uhr

Versteh ich das jetzt richtig? Er hat dir gesagt, wie schön und gut es mit dir war und daraus schließt du jetzt, dass du gut bumst.

Das du ziemlich dumm bist, wissen wir ja jetzt alle und gemäß der mathematischen Logik ist jetzt alles bewiesen. Fein. Nächstes Thema!

Beitrag von asimbonanga 18.06.10 - 07:52 Uhr

<<<Er hat nen wahnsinns Charme. <<

#rofl

Wirklich erstaunlich , das es so dämliche Frauen gibt, die sich von so einem Typ poppen lassen.

Beitrag von daddy69 18.06.10 - 09:12 Uhr

Ist Charme nicht das Fremdwort für Penis?

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 09:14 Uhr

Stimmt, darum sage ich doch auch immer zu dir das du viel Charme hast.

Beitrag von daddy69 18.06.10 - 09:22 Uhr

:-)

Beitrag von asimbonanga 18.06.10 - 09:48 Uhr

Wow------und das am frühen Morgen.Daddy geht jetzt mit stolz geschwellter Brust zum Kopierer.

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 09:52 Uhr

Das sag ich ihm doch 3 mal am Tag.

Beitrag von asimbonanga 18.06.10 - 09:56 Uhr

Du wirst schon wissen wie man ihn bei Laune hält-soll ja auch ein Süßer sein , was man so hört.

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 10:00 Uhr

Aha, das hört man also schon!? Welche Dame da aus seinem Harem wieder gequatscht hat!?

Beitrag von asimbonanga 18.06.10 - 10:02 Uhr

Grundsätzlich wird natürlich nicht über andere User geredet.#schein