TEDI ruft Baby-Spucktücher und Fleecedecken zurück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von urbia-Team 17.06.10 - 20:20 Uhr

Mehr Informationen zum Rückruf:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/meldung/Rueckruf-fuer-Baby-Spucktuecher-und-Fleece-Decken-von-Tedi-Raetsel-um-Risiko-4105875-4105877/# #aha

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von sallyy07 19.06.10 - 13:50 Uhr

#winke
Danke fürs Festpinnen liebes URBIA team#liebdrueck

Ich persönlich weiß schon warum ich bei TEDI nichts für meinen Sohn einkaufe#zitter habs schon immer im Gefühl gehabt.

LG und ein schönes Wochenende

Beitrag von traumkinder 20.06.10 - 08:27 Uhr

also wenn ich mir die meldungen auf dieser seite so anschaue, wird ganz schön viel zurückgerufen!?!?!? schon merkwürdig das alles...

Beitrag von lelou24 20.06.10 - 10:08 Uhr

Ja das ist echt traurig , ich habe so ein Teil geschenkt bekommen und mich hat fast der Schlag getroffen als ich das hier gelesen habe ! Jetzt kann man nur hoffen das nichts schlimmeres passiert ist , da der kleine ja auch ab und an mal daran gelutscht hat ( aber nur ganz selten da ich es in die Kiste geworfen habe , wo es dann wochenlang drin lag ) !

Beitrag von maussl 21.06.10 - 09:59 Uhr

Man gut ich weiss warum ich da nichts für meine maus kaufe habe zwar so eine decke geschenkt bekommen aber die hat nur unsere #katze in ihrem bett liegen :-D:-D:-D

Beitrag von kittythediva 22.06.10 - 00:42 Uhr

Gur das ich eben auf die Seite geschaut habe wie diese Dinge aussehen.
Habe hier beim Urbia Schwangerenwichteln so ein Schnuffel/Spucktuch bekommen. Ich selber geh nämlich nicht zum TEDI.
Werde das Ding meiner Mutter geben die kann das zurück bringen!
So eine Schweinerei echt!

Beitrag von sunflower2008 22.06.10 - 20:04 Uhr

die gab es vor 2 Jahren schon und meine Schwiegermutter hat meiner Kleinen einen Hasen gekauft...

ich bin froh, dass sie ihn nicht mochte, sondern nur "ihren" Hasi von Sterntaler....

es werden zwar nur die zurück gerufen, die dieses Jahr ab Mai verkauft wurden, aber ich glaub nicht, dass sich da was geändert hat....

lg
Sunny

Beitrag von luka22 30.06.10 - 22:35 Uhr

Na ja Sterntaler lässt auch in China produzieren. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Aber an einem made in China kommt man heutzutage kaum noch drumrum.

Grüße
Luka

Beitrag von mama-marion 22.06.10 - 21:46 Uhr

puh die hatte ich auch in der Hand aber irgendwas hat mich zurück gehalten es zu kaufen.
Jetzt weiss ich warum ;-)

VG

Beitrag von zarah89 23.06.10 - 08:41 Uhr

Da bin ich aber froh das mein kleiner dieses Schmusetuch nie angenommen hat und immer ignorierte. Haben so ein Ding geschenkt bekommen.

Beitrag von bodensee-teufelchen 24.06.10 - 13:41 Uhr

Hallo !

Solche Märkte werden schon schlecht gemacht weil es dort meistens nur 1 € Produkte gibt ....... und viele sich sagen da würde ich nie kaufen hust hust da kaufen eine ganze menge Leute nur die meisten geben es nicht zu.

Egal ob beim Tedi, Rossmann,DM und was es sonst noch alles so für Läden gibt ob Markengeschäft oder nicht Ware wird immer mal wieder zurückgerufen.

Das teuerste ist auch nicht immer das beste.......

Lieben Gruss und einen schönen Tag noch allen :-)

Natalie :-)

Beitrag von zarah89 25.06.10 - 14:13 Uhr

Ich habe nicht Prinzipiell was gegen günstig. Bin zb ein begeisteter Fan von Kik und kauf ab und an auch was vom Teddy. Trotzdem war ich froh das Colin dieses Tuch verweigert hat.

Beitrag von katja2712 06.07.10 - 21:47 Uhr

hab mir gerade mal die bilder angeschaut und die etiketten an den tieren sehen gleich mit dem vom zeeman aus, ist das das gleiche oder irre ich da jetzt??

lg danke für antwort