Nuk Spülreiniger Wo????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemammi85 17.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

wo gibt es den? Will den ausprobieren, da ich die Flaschen nur noch per Hand abspüle und die riechen nach dem Trocknen immer so komisch.

Aber weder Dm, noch Rossmann hat den.

LG Katy

Beitrag von crazydolphin 17.06.10 - 20:24 Uhr

schlecker zu 100%

aber sowas braucht man doch net?!?#kratz

Beitrag von alessa-tiara 17.06.10 - 20:25 Uhr

für was braucht man sowas???

nimm doch einfach spüli???!!!!

Beitrag von claudiab80 17.06.10 - 20:26 Uhr

Ich spüle auch mit der Hand.
Habe den NUK - Reiniger mal ausprobiert #augen

Ganz ehrlich? Spar dir das Geld. Viel zu teuer und braucht man nicht wirklich.

Claudia

Beitrag von jungemammi85 17.06.10 - 20:28 Uhr

Weiss ja nicht was der kostet.. Hab nur mal Werbung gesehen.

Beitrag von claudiab80 17.06.10 - 20:30 Uhr

Ich glaube 4,99€
Das Geld nehme ich lieber und steck es in die Spardose meiner Maus.

Beitrag von jungemammi85 17.06.10 - 20:28 Uhr

Mit dem Spüli riechen meine Flaschen nach dem Trocknen immer so abgestanden... Obwohl ich kräftig mit der Bürste reinige und die Flaschen mit klaren Wasser ausspüle...

Dann muss ich mal nen Schlecker suchen... Wüsste grad keinen. Hier im Ort gibt es keinen.

Beitrag von claudiab80 17.06.10 - 20:29 Uhr

Der Nuk - Reiniger nimmt dir definitiv NICHT den Geruch!
Glaub mir, ich hab ihn gehabt.

Beitrag von jungemammi85 17.06.10 - 20:32 Uhr

Was könnte es dann sein??? Verstehe es nicht, das Problem war ja vorher noch nicht da..

Beitrag von claudiab80 17.06.10 - 20:34 Uhr

Wie alt sind denn die Flaschen?

Beitrag von leeann2904 17.06.10 - 20:31 Uhr

Hallöchen,

gibts bei mytoys & Baby-markt.de

lg leeann2904

Beitrag von daisy80 17.06.10 - 20:36 Uhr

Was hat der denn für Vorteile?
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...

Beitrag von nic1610 17.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

wir holen den immer bei Baby Walz. Ich find den übrigens gut, die Flaschen und Sauger werden schön sauber ohne irgendwelche Gerüche :-)

Beitrag von analena78 17.06.10 - 20:54 Uhr

ich hab ihn bei schlecker gekauft. und im vergleich zu spüli werden meiner meinung nach die flaschen wirklich besser sauber, weil der halt speziell für milch ist... aber kann auch einbildung sein...

Beitrag von sunniemelon 17.06.10 - 21:21 Uhr

Hab es bei Schlecker gekauft, da is es auch günstiger als woanders is mir aufgefallen.
Also ich bin damit sehr zufrieden.

LG Michelle

Beitrag von massai 17.06.10 - 22:30 Uhr

wenn du die inhaltstoffe vergleichst dann kommt der Reiniger aus dem DM dem NUK sehr nahe. habe den jetzt auch, der NUK ist echt teuer. im DM gibt es aber den einen von der eigen Marke, weiße Flasche glaube mit Baby drauf.