pms vor den Tagen weniger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evachr4444 17.06.10 - 20:26 Uhr

Guten Abend.

Kennt Ihr das? Morgen sollte meine Mens kommen und ich habe seit ca. einer Woche immer mal wieder ein bißchen PMS. Brustspann, leichte Rückenschmerzen und leichtes Unterbauchziepen. Heute habe noch nichts davon gespürt. Ich habe aber auch nicht meine Mens bekommen.

Ist das vielleicht ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen???

Danke für Antworten und lieben Gruß,
Eva

Beitrag von kookai13 17.06.10 - 22:29 Uhr

hallo Eva,
bei mir ist es manchmal ganz schlimm mit PMS das ich fast nicht Arbeiten kann, hatte aber auch schon Monate wo ich gar nichts hatte

es kann also so oder so sein

Daumen sind gedrückt #winke