so morgen früh wird getestet......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von na-ich 17.06.10 - 20:36 Uhr

......wenn die mens heut nacht nicht noch auftaucht!!!!

bin heute nmt+2 und habe total pms......aber irgendwie trudelt die mens nicht ein!!! normalerweise müsste sie ja schon da vom schmerzgrad her.....aber sie kommt einfach nicht!!!

seltsam....glaube aber nicht das es geschnaggelt hat.....

naja wie dem auch sei.....morgen früh mach ich nen test.

is vieleicht alles nur bla bla für euch aber musste das jetzt mal los werden!

lg

Beitrag von hexe12-17 17.06.10 - 20:45 Uhr

Huhu,

hast du ein ZB?

Hab morgen NMT und auch voll schmerzen. Aber laut meinem ZB könnte es geklappt haben.

LG Hexe12-17

Beitrag von na-ich 17.06.10 - 20:53 Uhr

hi...

nen führe kein zb....achte lediglich drauf wann der es so ungefähr ist ....denn ich mein freund führen noch ne fernbeziehung und da is es mit dem herzeln nen bisschen schwer ....

wir leben nach dem motto wenns passiert dann passierts.....

lg

Beitrag von na-ich 17.06.10 - 22:20 Uhr

oder doch nicht mehr ....konnt nicht warten#klatsch

BLÜTENWEISS #schmoll