Müde/schlapp (25ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 17.06.10 - 20:39 Uhr

Guten Abend Mädels,
Ich bin die Tage so schlapp und Müde,obwohl ich nicht viel mache!
kennt das jemand von euch?
ich kann mich auch nicht richtig aufraffen um was im Haushalt zu machen!
Naja die kleine im Bauch ist auch mal wieder etwas faul *G*tritt mal wieder wenig....aber ich versuche mich dran zu gewöhnen das sie mal mehr und mal weniger tritte gibt!hauptsache ihr geht es gut!

Lieben gruß
leni 25ssw#winke

Beitrag von moonflower1980 17.06.10 - 20:43 Uhr

Das kenne ich auch. Ich sage mir aber immer, dass der Körper sich jetzt holt was er braucht. Ich überlaste mich nicht. Mit dem Haushaltschaos kann ich mittlerweile gut leben. Hey, wir sind schwanger, die Ruhe sollten wir uns gönnen....