Klein Lukas

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von claudia_1984 17.06.10 - 20:42 Uhr

hallo

ich möchte gerne für den Sohn einer Freundin eine #kerze anzünden
wir sind nch alle total geschockt.
Meine Freundin ist gestern morgen ganz normal zur Kontrolle beim FA gewesen (haben um 8 noch telefoniert) und um neun ist sie amtelefon nur noch am weinen.

Warum musstets du gehen kleiner Lukas, du warst doch noch so klein, deine Mama war doch erst in der 18.SSW und sie hat sich so sehr auf dich gefreut. doch leider bist du heute früh um Uhr stillgeboren worden,

Bitte pass auf deine Mama, deinen papa und deinen Bruder Joel auf.

Wir vermissen dich jetzt schon.


in trauer claudia mit jamesund luca

Beitrag von caroline1990 17.06.10 - 22:03 Uhr

#kerze

Beitrag von coraana83 17.06.10 - 23:00 Uhr

#kerze

Beitrag von rikarda 18.06.10 - 10:26 Uhr

#kerze

Beitrag von kathrin72 18.06.10 - 11:40 Uhr

#kerze

Beitrag von babygirl1987 18.06.10 - 17:47 Uhr

#kerze

Beitrag von krikri75 18.06.10 - 21:48 Uhr

Alles Gute für Deine Freundin!! #liebdrueck

Krikri

Beitrag von bieni-maja 19.06.10 - 23:12 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

und soviele #kerze reichen nie um den kummer zu heilen #heul#heul

ich wünsch viel Krat und vorallem viel #klee für ein gesundes Kind