Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 17.06.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

was meint ihr zu meinem Zyklusblatt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Sieht nichts sooooo schlecht aus oder?

Lg
Mimi

Beitrag von dreamer79 17.06.10 - 20:47 Uhr

Hallo Mimi,

also bis jetzt sieht es wirklich vielversprechend aus dein ZB!
Drück dir die Daumen!

LG
Mandy + #baby Girl inside

Beitrag von maline2207 17.06.10 - 20:47 Uhr

mal ne ganz blöde frage. Warum sind bei manchen einige Tage (ES oder Mes) farbig unterlegt und bei mir nicht?#gruebel

Beitrag von mimi911 17.06.10 - 20:49 Uhr

Das geht hier automatisch. Das passiert kurz nach Deinem ES. Dann rechnet Urbia Dir aus, wann Dein ES war.

Beitrag von beldara 17.06.10 - 22:03 Uhr

Schaut gut aus :-)

Wir haben übrigens fast den gleichen NMT:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/518672

Können also zusammen hibbeln ;-)
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!