am 2 juli termin zum anmelden im neuen kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von darkvenusgirl20 17.06.10 - 20:48 Uhr

hallo.

am 2 juli habe ich den termin zur anmeldung im neuen kindergarten..

da wird dem zwerg seine neue gruppe gezeigt und alles ausgefüllt.
hoffe das dort alles gut läuft.

hab bissel bammel..

sorry für silopo...

lg

Beitrag von jungemami-1990 18.06.10 - 10:28 Uhr

kann ich gut nachvollziehen,war auch grad im KiGa, meiner soll jetzt schon am 22.6. hin zum schnuppertag,und am 2.7. richtig hingehen!!!!!



und ich hab echt schiss- hab die anderen kindern gesehen und hab das gefühl die können alle schon viel mehr als mein kleiner:-( der wird jetzt 3jahre#schmoll