brauche mal rat wegen essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 17.06.10 - 20:48 Uhr

hi ihr,
ich hatte mir gestern reis mit hackfleisch gemacht und jetzt wollte ich es mir nochmal aufwäremn. das hackfleisch war aber vorher eingefroren. kann ich es nochmal aufwärmen oder lieber nicht???

lg

Beitrag von flaqita 17.06.10 - 20:51 Uhr

Da das Hackfleisch bereits gekocht ist, kannst du es ohne Probleme nochmals aufwärmen. Man soll nur kein rohes eingefrorenes Hackfleisch wieder einfrieren, das kann böse ausgehen.

Guten Apetitt.

Beitrag von tuttertoertchen 17.06.10 - 20:51 Uhr

wieso nicht?I st doch durchgebraten oder nicht?