2 Fragen hab

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bmw25072005 17.06.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

Gleich zu Frage1:

Meine Kleine ist 14 M alt, wird voll gestillt und fängt jetzt endlich ein wenig zu essen an. Leider nur trocken Brot und mal eine Scheibe Wurst. Kein Obst und keine Gemüse. Was lieben Eure kleine? Womit kann ich meine Maus begeistern`? Finde ihre "Menüwahl" sehr eintönig und nicht unbedingt gesund.

Frage 2:

Trinken ist garnicht. Egal wie, egal was.
Ich stille sie halt dann, damit sie Flüssigkeit bekommt.
Gestern habe ich kaum gestillt( würde nämlich gerne aufhören) und wir hatten kaum Pipi in der Windel und nur dunklen Urin. Die Nachtwindel war fast trocken. Ist das jetzt schlimm? Ich will einfach nicht mehr stillen.
Wie kann ich sie denn vom Trinken überzeugen.


Danke für alle Tipps

Beitrag von hannih79 17.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

erstmal zum Verständnis:
dein Kind ist 14 MONATE alt, und wird noch VOLL gestillt ??
Mochte sie denn nie die babygerechten Gläschen (Obst, Gemüse.... ), oder warum hast du so ewig gestillt ??

LG
Steffi