ziehen in der scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luk84 17.06.10 - 21:01 Uhr

guten abend alle mamis und bald mamis,

ich bin nicht schwanger, würde aber gerne mal wissen, ob jemand von euch in der frühschwangerschaft einziehen in der scheide hatte?

ganz lieben gruß!

Beitrag von babea007 17.06.10 - 21:20 Uhr

hi

Also ich bin in der 17ssw und ich habe es auch.
Werde beim nächsten FA besuch mal fragen ob das ok ist!

liebe Grüße

babea 17ssw