Nintendo DS Spiel Disneys Prinzessinnen: Magische Schätze oder Barbie?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnatti1 17.06.10 - 21:02 Uhr

Hat das vielleicht jemand günstig abzugeben???
Danke!
LG Nicole

Beitrag von kugelbaerchen 17.06.10 - 21:07 Uhr

Hallo Nicole,

wir haben 'Magische Schätze':

http://www.silvia-j.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=6e552m7onqmig.maasp12?act=15&pos=5

LG
Silvia

Beitrag von schnatti1 17.06.10 - 21:11 Uhr

Huhu,
danke schonmal für das Angebot. Aber 10 Euro sind mir etwas zu teuer #schein
Ich meine mich zu erinnern das es die vor einiger Zeit beim Rewe für 9,95 gegeben hat #kratz
Falls ich aber keine anderen Angebote bekomme, komme ich eventl. nochmal auf Dich zurück ;-)
LG Nicole

Beitrag von okira 17.06.10 - 21:10 Uhr

Hallo, ich habe das Spiel "Magische Schätze", würde sie dir auch gratis abgeben, das Problem ist, dass wir das Spiel gekauft haben nur um das Plastikteil von dem Modul zu wechseln, da mein Sohn dieses Plastikteil von Mario Spiel kapputgemacht hat. Ich habe also die Verpackung, das Heft dazu und dieses Metalteil, was drin im Modul ist. Falls du zu Hause ein Spiel hast die du nicht mehr brauchst kannst du vorsichtig das Metalteil austauschen. Melde dich bei der Interesse, werde gegen Porto versenden.
lg

Beitrag von schnatti1 17.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo,
danke für das Angebot, dummerweise haben wir kein Spiel was wir nicht brauchen, aber ich frage morgen mal rum, vielleicht hat ja irgendjemand aus dem Bekanntenkreis eins, dann würde ich mich nochmal bei Dir melden.
Danke schonmal!
LG Nicole

Beitrag von okira 17.06.10 - 21:20 Uhr

ich kann dir noch sagen, dass du evt. auf dem Kinderflohmarkt welche findest, ich habe das Spiel dort deswegen gekauft, da es das günstigste Spiel war, nur für 3 Euro-ich brauchte es nur als Ersatzt.#sonne