Kindergeldkasse Bochum -> Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von fanta96 17.06.10 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Wir bekommen das Kindergeld immer von der Kindergeldkasse Bochum überwiesen. Ist hier für uns zuständig. Heute guck ich mal nach und da steht dies mal Kidnergeldkasse Nürnberg als Absender...

Wollt nur mal fragen, ob jemand weiß warum oder vlt auch dieses feststellen konnte...

LG Jen

Beitrag von maeuschen74 17.06.10 - 21:11 Uhr

Hi,

hab grad geschaut, komme aus Hattingen und bei mir steht auch nuernberg.
Komisch.
Gruß Christel

Beitrag von fanta96 17.06.10 - 21:12 Uhr

Wir kommen aus Gelsenkirchen...

Sehr komisch.....

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 23:19 Uhr

bei uns ist ansbach zuständig, aber steht auch nürnberg#kratz

noch garnicht aufgefallen???!!!

Beitrag von bessi36 18.06.10 - 05:32 Uhr

Das läuft wohl jetzt alles über Nürnberg. Hab ich letztens hier im Forum gelesen.