Bitte stoppt mich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 17.06.10 - 21:08 Uhr

Guten Abend liebe Mitschwangere...

Ich bitte euch, mich zu stoppen: Ich futtere den ganzen Tag nonstop und kenne kein Sättigungsgefühl mehr!!!#schock

Du meine Güte! Kenne das so gar nicht. Bisher hatte ich eher wenig Appetit und auch noch nicht so doll zugenommen. Aber wenn dass jetzt so weitergeht- na dann PROST!

So, muss dann mal wieder an den Kühlschrank #mampf#winke


lilasocke 23. SSW

Beitrag von tami_26 17.06.10 - 21:09 Uhr

warte, warte ich komme mit...#schwitz

Beitrag von jiny84 17.06.10 - 21:10 Uhr

Vergess mich nicht,bin schon auf dem Weg,lass mir was über #rofl.

Beitrag von mami990210 17.06.10 - 21:10 Uhr

genieß es einfach #rofl

das hatte ich wochenlang und es war schön #verliebt

seit ein paar tagen ist mein appetit wieder weg.

dein körper braucht das jetzt, gerade in den ssw brauchst du mehr energie, da wächst alles ziemlich heftig....


LG mami

Beitrag von nessiemaus1979 17.06.10 - 21:14 Uhr

wer oder was soll eine schwangere frau von ihren gelüsten nach essen abhalten ...#schock derjenige, der das tut, ist lebensmüde #rofl

also auf die plätze fertig los meine lieben ;-)

lg
nessiemaus

Beitrag von yaisha 17.06.10 - 21:18 Uhr

Das hab ich heut auch.. Mein ganzer Tag besteht aus essen oder schlafen.. Gut, dass das nicht gleichzeitig geht :-D

Beitrag von rikku24 17.06.10 - 21:24 Uhr

Haste Wackelpudding da? Dann warte auf mich ....

Momentan könnte ich den ganzen lieben langen Tag Wackelpudding mümmeln. Als ich gestern wieder 20 Stück geholt habe, so einzelne ohne Soße meinte die Verkäuferin: "Heißhunger?" und grinste wissend.

Ist wohl normal. ;-)

LG
Rikku + Felix (30.11.07) und "Peanut" #ei 24ssw.

Beitrag von eya1984 17.06.10 - 22:09 Uhr

oja das kenn ich auch^^

hab versucht meinen heißhunger mit tomaten und gurken und mozarella zu stillen...

keine chance erst als ich mir was süßes gemacht hatte ist mein appettit jetzt endlich gestillt#mampf

ich empfehle: wackelpudding mit süßstoff oder stevia= NULL kalorien!:-p

also dann guten hunger weiterhin^^

LG Ellen#winke