Schützenfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 17.06.10 - 21:08 Uhr

Mein Mann möchte unbedingt zu Schützenfest 30 Kilometer von mir entfernt, er will dahin weil Mikki Krause kommt ich bin jetzt in der 39 Schwangerschaftwoche ich finde das es zu laut ist ich habe das gefühl er denkt nur an sich.

Beitrag von tschaenni 17.06.10 - 21:09 Uhr

Du musst doch nicht mitfahren...?!

Beitrag von blumella 17.06.10 - 21:11 Uhr

Und wo genau ist jetzt das Problem? Warum machst Du es Dir nicht zu Hause gemütlich und er fährt zum Fest?
Dauert ja nicht ewig so ein Auftritt und wenn es gerade heute losgehen sollte bei Dir, dann braucht er ja auch keine Ewigkeit, um nach Hause zu kommen...

Beitrag von nadine-marcus 17.06.10 - 21:13 Uhr

Also ich verstehe wohl das du deinen Mann am liebsten bei dir hättest, allerdings glaube ich dürfen wir schwangeren Frauen nicht vergessen das der größte Teil der Schwangerschaft und vor allem die noch kommenden Monate immer wir und das Baby im Vordergrund standen und stehen werden. Ich denke es ist nur fair den Männern auch noch mal Schwangerenfreiezone für einen Abend zu gönnen.

Allerdings würde ich da nicht mit hingehen. Viel zu laut und zu voll und viel zu viele betrunkene Leute. Ich denke es wird es zu schätzen wissen wenn du ihm einen Männerabend gönnst.

Beitrag von steffi-1985 17.06.10 - 21:24 Uhr

Hi.

Dann lass ihn doch alleine dahin gehen wenn es dir zu laut ist. Mein Mann macht auch häufiger mal was alleine (Klettern und Fahrrad fahren kann ich zur Zeit ja nicht) und es ist auch in Ordnung für mich solange er dabei immer erreichbar ist falls es losgehen sollte.

Lg Steffi