Kupferspirale und doch ss??????????????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von elevil 17.06.10 - 21:21 Uhr

Guten Abend!
Ich bin Mutter von 3 Klein Kindern!

Darnell fast 5
Joel 3
Und Cyara 5 mon.

Ich habe mir vor ca. 3 Mon. die Kupferspirale setzten lassen!
Habe nur nicht den Kontrolltermin wahrnehmen können da ich und mein mann Berufstätig sind ! Also ist das etwas schwieriger!

Jetzt ich das aber so das ich 1 woche Überfällig bin und Heute morgen nen test ( 25er und Negativ) gemacht habe!

Kann es trotzdem sein???????
Ich meine alle anzeichen sind (schon wieder)
da!

Test war ja nen grosser 25er????????
HILFEEEEEEEEEEEEE

Lg

Beitrag von monique89 18.06.10 - 10:18 Uhr

Also sein könnte es natürlich alles schon passiert !
Ich glaube aber das dir der FA besser helfen kann.
Wir können ja nicht in dich reinschauen;-).
Oder wartest noch ein bissel und machst noch einen!