kennt jemand hübsche Reisebetten ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von totalverliebt 17.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo :)

ich suche süße, hübsche Reisebetten, die gleichzeitig auch stabil sind. Wo habt Ihr Eure her und habt Ihr Empfehlungen ??

Danke danke danke

totalverliebt mit #babygirl 27. Woche

Beitrag von widowwadman 17.06.10 - 21:27 Uhr

Ich mag unser Littlelife Arc2 total gerne, weil es praktisch, leicht und stabil ist. Huebsch ist Geschmackssache, aber es gefaellt mir optisch.

Beitrag von marion0689 17.06.10 - 21:28 Uhr

Wir haben eins von Hauck.

Und das obwohl ich kein Fan von Hauck bin ;-)
Aber ich muss sagen, die Reisebetten sind echt gut.

Unsers steht in unsrem Ferienhaus und vor paar Wochen hat der Kleine das erste mal Probe geschlafen und fands toll :-)

Ich kann also das Hauck Dream n´ Play Reisebett nur empfehlen.
hat uns übrigens knapp 40 EUro gekostet, ohne Matraze.

Liebe Grüße!!

Beitrag von heifried 17.06.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

wir haben den Deryan Travel Cot Peuter. Ist ein Zelt/Reisebett - passt sogar in den Koffer für den Flieger, weil ultra leicht und klein, wenn es zusammengefaltet ist.

Wir haben damit eine Kreuzfahrt und eine Flugreise bestritten und auch diverse Urlaube mit dem Auto. Wenn wir es nicht als Reisebett nutzen, dient es uns hervorragend als Bällebad ;-)

Das Bett findest du zb bei babymarkt.de

Grüße