Zum Thema "zahnlose Babys" :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jui782 17.06.10 - 21:26 Uhr

Ich kenne das, wenn man sehnsüchtig aufs erste Zähnchen wartet.#zitter
Meine Große#verliebt war damals 15 Monate, meine Kleine#verliebt wird nächste Woche 1 Jahr und es ist natürlich auch noch nichts zu sehen.
Heute hat mir eine Freundin DIE unglaubliche Hammergeschichte einer ihrer Kolleginnen erzählt: ihr kleiner Mann war sage und schreibe kurz vor seinem 2. (!!!ja, ihr lest richtig)#schock#schock#schock, als er sein 1. Zahn bekam. Sie waren bei sämtlichen Zahnärzten, die ihnen dann aber versicherten, dass es das nicht gibt, dass KEINE Zähne kommen.#schwitz
Unfassbar, oder?? Sowas habe ich noch nie gehört, dachte aber, ich schreibs Euch mal, dann braucht man sich mit 8-9 Monaten noch keinen Kopf machen.#winke

GLG
Jui

Beitrag von koerci 17.06.10 - 21:27 Uhr

Sehr beruhigend!

Unsere Motte ist 11 Monate und hat auch noch keinen #zitter

LG
koerCi

Beitrag von illi84 17.06.10 - 21:28 Uhr

Guten Abend,

13 Monate und noch keine :)

Alles schon geschwollen aber nichts kommt.

Ist nur blöd weil er vieles nicht essen kann.

lg ilka

Beitrag von koerci 17.06.10 - 21:31 Uhr

Was z.B. ißt er denn nicht?

Unsere Maus mampft so ziemlich alles ohne Zähnchen #schein

LG

Beitrag von bine3002 17.06.10 - 21:35 Uhr

"Sie waren bei sämtlichen Zahnärzten, die ihnen dann aber versicherten, dass es das nicht gibt, dass KEINE Zähne kommen."

Gar keine Zähne weiß ich nicht, aber ich hatte eine Kollegin, die hatte erblich bedingt keine bleibenden Zähne und lief mit 28 noch mit ihren Milchzähnen rum, die sogar noch gut aussahen. Es fiel nicht so auf, weil sie sehr klein war, da passten die kleinen Zähne gut ins Bild. Ihrem Bruder ging es ähnlich, der hatte allerdings mit 35 schon ein Gebiss, weil Milchzähne natürlich nicht so lange halten.

Beitrag von jui782 17.06.10 - 21:37 Uhr

Was es alles gibt...
Ich selber habe auch noch einen Milchzahn#rofl und bald werde ich 31...NOCH hält er gut;-)

LG
Jui

Beitrag von sammy75 17.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
wir warten auch noch, Jonathan wird am 21.6 8 Monate. Und weit und breit kein Zahn in Sicht. Auch nix geschwollen, kein vermehrtes Sabbern oder ähnliches... Nun ja. Sein Bruder hatte mit genau 7 Monaten seinen ersten Zahn. Irgendwann kommen sie schon raus:-p.

LG Steffi mit Max(34 Monate und hat alle Zähne) und Jonathan( fast 8 Monate und noch keiner in Sicht)