Verliebt in Lotta

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 17.06.10 - 21:29 Uhr

Ich bin echt Feuer u Flamme #verliebt
Lotta geht es den Umständen entsprechend gut, sie tut sich zwar schwer, aber die Ärzte meinen für ihre vorraussetzungen macht sie es super!!
Sie schlummert noch vor sich hin und sie sieht einfach nur süüüüüüß aus#verliebt
Bin echt stolz das sie das alles so toll macht!
Kann mir vlt einer von Euch sagen, wie lange man denn die Kleinen noch schlafen lässt die Ärzte sagen je nach dem wie sie es tollerieren beim "zurückholen" aber wie lange wird das wohl sein #gruebel
Danke für alle Daumen und ne Runde #fest#glas auf mich
#winke Sina
P.S. Hoffe Lara ist fit, wir denken weiterhin an Euch!!!

Beitrag von annahoj 17.06.10 - 21:41 Uhr

hallo sina,

auch wenn ich nicht hierher gehöre, so verfolge ich doch eure geschichte und schaue jeden tag hier ins forum um zu schauen, wie es klein-lotta geht.

ich freu mich riesig, dass die kleine maus das alles doch so gut meistert, ich bin richtig stolz auf sie und habe tränchen in den augen.

ich werde weiterhin ganz fest an euch denken und sende euch allen ein riiiiiieeesen kraftpaket. #paket

alles liebe wünschen

hanna und emma (06.12.08)

Beitrag von gartenrose 17.06.10 - 21:49 Uhr

Das freut mich sehr, dass sie sich so gut macht!!!#klee#pro

Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.

Beitrag von jessie86 17.06.10 - 22:13 Uhr

Oh man ihr macht das alles echt super!!!

Ganz viel glück und freude weiterhin!!!!

lg jessie

Beitrag von coraana83 17.06.10 - 22:23 Uhr

Liebe Sina!

Das ist ja echt super#pro!!!
LG Cora

Beitrag von bennatz 17.06.10 - 23:44 Uhr

Das klingt gut! Weiterhin viel Kraft,#kleeund Freude!

Beitrag von hannah.25 18.06.10 - 08:06 Uhr

liebe sina,

ich freu mich sehr über deine schöne nachricht. und ich versteh gut, dass du in lotta verliebt bist #verliebt

ich wünsch euch weiterhin alles, alles gute!
unsere daumen sind weiter fest für euch und auch für lara und ihre familie gedrückt!

alles liebe
hannah mit niklas und sarah im herzen und #ei#ei (11.ssw)

Beitrag von rene2002 18.06.10 - 08:19 Uhr

Das sind super Nachrichten, ich denke je nach dem, wie ihre köperliche Verfassung ist. Jedenfalls macht sie das gaaaanz toll. Viel#kleeweiterhin.

LG Anita

Beitrag von steba.79 18.06.10 - 10:06 Uhr

Morgen Sina,

das freud uns sehr, das es Lotta besser geht!!!
Drücken weiterhin alles was wir haben ( Auch Hendrik, wenn er nicht gerade in die Hände klatscht!)

Lg Steff#winke