Sonnt ihr euch auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 17.06.10 - 21:37 Uhr

Ich geniesße ja jetzt die Sonne, da ich mich schonen muß. Und wo ist es am schönsten??? Na klar. Auf der Sonnenliege im Garten.

Schadet das wohl???
gruß
buddylein

Beitrag von kappel 17.06.10 - 21:39 Uhr

nein warum soll das schlimm sein

Beitrag von buddylein 17.06.10 - 21:39 Uhr

wegen den strahlen, für das Baby, dachte ich!

Beitrag von qrupa 18.06.10 - 08:38 Uhr

Hallo

nö, das macht deinem Baby nichts. Nur eben wirklich wegen Pigmentflecken auifpassen. Wenn man Glück hat verschwinden die nach der SS wieder, können aber auch bleiben. ich hab noch eien ganze menge an den Händen aus der ersten SS.

LG
qrupa

Beitrag von carlos2010 17.06.10 - 21:40 Uhr

Nein, dem Baby schadet es nicht!
Aber vergiss´Deinen Sonnenschutz nicht, der schützt Dich vor Pigmentflecken und Falten;-).

Alles Gute weiterhin#klee

Beitrag von nadine-marcus 17.06.10 - 21:41 Uhr

Schaden tut es nicht aber es kann auf grund deines veränderten Hormoshaushaltes zu Hautflecken (wie Pigmentstörung) kommen. Meine Freundin hat letztes Jahr ihr Kind bekommen und sich fleißig gebräunt und sieht heute noch aus wie eine Milkakuh. ich will dir ja keine Angst vor der Sonne machen und cih denke auch nicht das es schlimm ist sich etwas in der Sonne auf zu halten, aber Sonnenbaden solltest du unterlassen. Und immer schön eincremen.