Lieber noch 10 mädchen als meinen Mann ein 2. mal SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 17.06.10 - 21:42 Uhr

Boah, heute könnte ich meinen Mann echt an die Wand klatschen. Nichts kann man ihm heute recht machen. Versteht es nicht falsch, er ist ein super lieber und tut und macht eigendlich alles für mich und die Kinder, dennoch hab ich das gefühl das er seine Tage hat;-)der ist so zickig und dazu sarkastisch, da kann ich mal gar nicht drauf momentan.
Vielleicht liegt das ja an den Hormonen bei mir das es mir so extrem vorkommt!!!
Meine große Tochter ist ja schon eine super zicke, aber selbst die schafft es nicht mich so zu nerven damit wie "ER"!

Seid ihr mometan auch ab und an so von den Kerlen angenervt wie ich?

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #ei inside (7+6)

Beitrag von aegypterin 17.06.10 - 21:45 Uhr

huhu

das sind mit sicherheit die Hormone.... ganz sicher.....
kann dich vollkommen verstehen, ich war am anfang auch so und jetzt....????
will ich überhaupt nicht mehr weg....

beis die zähne zusammen das geht auch wieder vorbei ;-)

Beitrag von mfrisch 17.06.10 - 21:57 Uhr

kenne ich!!! war sogar nach der geburt (bin gerade zum 2. mal schwanger) noch schlimmer!!!

aber wie du siehst, wir sind noch zusammen!!! regelt sich wieder. vielleicht sind es echt die hormone

Beitrag von nessiemaus1979 17.06.10 - 22:23 Uhr

hallo

nö ich habe nen soooooo lieben süßen schatzi #verliebt

aber meine kinder #schock zwei mädels (6 und 9jahre) so ein paar zicken also da fehlen mir die worte. hab schon nach gegoogelt ob die pupatät schon mit 6 anfängt #schock
da hilft nur eine schöne #tasse tee und die türe zu wenn die beiden wieder wie #katze und #hund sind.

lg
nessiemaus