SS Forum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 17.06.10 - 21:46 Uhr

....so an manchen Tagen denke ich mir still und leise:

"Ist es normal, dass manch SS keinen Spaß mehr verstehen???"

Da gibt es wieder ein Thema, da drehen sie schon wieder alle am Rad....Der Oberknaller....:-)

-Heute Outing...wäähh ich will kein Mädchen-

GLG Maike mit einem "Mädchen", die den Beitrag lustig fand!!:-p

Beitrag von allgaeumama 17.06.10 - 21:52 Uhr

???

Beitrag von moeriee 17.06.10 - 22:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2681526

Also ich fand ihren Beitrag auch nicht witzig! Aber das hätte ich auch vor der SS nicht. Hat also nichts mit den Hormonen zu tun. Ich hoffe nur, dass ihre Kinder das nicht irgendwann mal durch einen blöden Zufall zu lesen bekommen...

Na ja! Humor ist ja zum Glück, wie so vieles im Leben, Geschmacksache. ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 17.06.10 - 22:04 Uhr

Ich fand den Beitrag nicht angemessen.

Ich find aber auch diesen Beitrag hier nicht angemessen.

Es reicht ja eh schon ein blöder Thread, dann muss ich doch nicht in nem anderen Forum noch nen blöden Thread aufmachen, um über den ersten blöden Thread zu lästern oder über blöde Beiträge darin zu lästern.

Beitrag von kueho 17.06.10 - 22:07 Uhr

Und da muss auch gleich im SS Forum die Diskussion nochmals entfacht werden ^^ ..

Beitrag von rotes-berlin 17.06.10 - 22:08 Uhr

empfinde ich jetzt als unangemessen und melde es auch...

Das gehört hier nicht her.

Beitrag von pers86 17.06.10 - 22:27 Uhr

Mein Gott Leute!!!

Das war doch nur ein Hinweis, dass ihr euch, wenn ihr lust habt, das mal anschaut!!!

Es geht ja nicht darum, ob der Beitrag von ihr angemessen war oder nicht! Sondern einfach mal darum, wie manche Mädels sich aufregen können!!!

Aber wie ich sehe, verstehen hier auch manche keinen Spaß, was meinen Thread betrifft!!

Ist doch nicht böse gemeint!!!#kratz

Beitrag von mokaka 17.06.10 - 23:29 Uhr

Also, ich war neugierig und habe es gelesen... Ich habe mich kaputt gelacht, ohne Ende. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich kann dich verstehen, du wolltest nur mal zeigen wie blöd sich manche stellen, wenn sie keinen Spass mehr haben. Ich bin Mitglieg seit Jahren, und muss mal sagen, dass es hier nicht mehr so ist wie früher... Man muss echt aufpassen wie man was schreibt, sonst gibt es hier Erdbeeben!!! #zitter

SS oder nicht SS, wenn andere dein Kommentar nicht mögen, sollen sie nicht darauf Antworten. Ich habe richtig schlimme Kommentare und Threads gelesen, die WIRKLICH nicht angebracht oder sogar sehr verletzend sind!!!#schmoll
Ich empfand die Kommentare von den Anderen vorhin, schlimmer, als das WORT,das sie geschrieben hat.
Ich persönlich, habe sofort gemerkt, das sie mit diesem Spitznamen nur Spass machen wollte!!!

Wie sie reagiert haben, finde ich echt sch.... :-[ ... zu sagen, dass sie es gar nicht verdient hat, Mutter zu werden, nur wegen einem Spitznamen???!!!#kratz

Keiner auf der Welt ist frei von Sünden, oder Fehlern oder, oder, oder, also sollten sie auch anderen Leute keine Steine werfen!!! ;-)

Ich hoffe, dass so Reaktionen aufhören... ich behalte mein Spass am Leben, und wenn mir was nicht passt, was andere sagen, ist es mein Problem und ich höre nicht drauf... ganz einfach ;-)

#herzlichLG

Danie

Beitrag von dark-witch 18.06.10 - 00:08 Uhr

oh man ich fand das auch witzig und hab echt alles!!!! durchgelesen #rofl#rofl#rofl die einen denken eben manchmal komische worte und die anderen sprechen es eben aus...nun ja das ist eine riesen diskussion die wohl nie enden wird auch hier nicht. manchmal frag ich mich aber schon ob hier noch irgendjemand humor hat. oder werden wir alle im kiwu zeitraum zu ernst? mädels wacht auf! fang wieder an zu leben! man man man. nun ja wie schon geschrieben, humor ist eben eine geschmack sache. schwarzen humor hab :-p#rofl lg und ärgert euch doch nicht sooooooo ich machs ja auch nicht garnie nicht lach#rofl#rofl#rofl schlaft schön morgen sieht alles ganz anders aus