toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 21:50 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

frankreich ist RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von valerita 17.06.10 - 21:55 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


viva meeeexicooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von forgoline2008 17.06.10 - 21:57 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frankreich ist weg......
HURRA!HURRA!

Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 21:59 Uhr

Noch nicht oder?

Beitrag von jackie-33 17.06.10 - 22:05 Uhr

wieso mögt ihr frankreich nicht? #kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 22:08 Uhr

Mir sind die egal. Wie alle anderen auch. Bin für niemanden.:-p Und warum alle immer gegen die Favoriten sind kann ich dir sagen: die würden die Deutschen nämlich besiegen und da man das natürlich nicht will, unterstützt man die Hustentruppen.:-p Und außerdem sind die Deutschen und die Franzosen noch nie Freunde gewesen. Getreu dem Motto: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!:-p

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 22:09 Uhr

1. kenn ich nur arrogante franzosen

2. wieder ein favourit weniger

3. taktik!!!!

4. dazu muss man was von fußball verstehen;-)

5. warum nicht mal mexico???frankreich spielt ja unterirdisch!!!

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 22:06 Uhr

wenn sie jetzt nicht in 10 minuten zwei tore schiessen, sind sie RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!


Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 22:08 Uhr

Ich versteh echt nicht was ihr gegen die habt...nur weils FR ist?!

Beitrag von perlita81 17.06.10 - 22:11 Uhr

ich freu mihc und bin fuer mexiko weil mein mann mexikaner ist!!#ole

Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 22:13 Uhr

Das ist die einzig gute Erklärung. Und du bist selbst Mexikanerin zählt auch noch.

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 22:16 Uhr

und weil ich jetzt keine mexikanerin bin, muss ich automatisch für die franzosen sein????

Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 22:18 Uhr

Nee, aber man kann ja mal erklären, warum man gegen die Franzosen ist. Einfach weil sie Franzosen sind oder?

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 22:20 Uhr

nö, einfach weil ich für mexico bin und die franzosen zu arrogant sind, um mal auf dem rasen zu bleiben.

Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 22:20 Uhr

Und dasselbe wirst du bei Italien sagen und Holland:-p

Ach egal....:-)

Beitrag von perlita81 17.06.10 - 22:18 Uhr

noe bin keine mexikanerin...wie kommstn dui da drauf???aber ich hab mehr verbindungen zu mexiko als zu frankreich deswegen bin ich fuer mexiko!!

Beitrag von klimperklumperelfe 17.06.10 - 22:20 Uhr

Ja, ist ja auch super so. Ich finde es nur doof zu sagen, ich bin gegen FR weil sie eben einfach Franzosen sind....

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 22:22 Uhr

man muss doch nicht erst analysieren, warum man für welche mannschaft ist!!!

man hat seine mannschaft, die man unterstützt.

mir persönlich geht es auch um vorherige analysen in den qualispielen, da sieht man schnell, welche mannschaften es schaffen können und welche nicht. und nur aus mitleid bin ich nicht für eine bestimmte mannschaft...

Beitrag von perlita81 17.06.10 - 22:06 Uhr

2:0 mein mann ist mexikaner und dreht hier grad voll ab!!

Beitrag von valerita 17.06.10 - 22:07 Uhr

jaaaa!!!!!!!!!!!

meiner auch, beides!!

Beitrag von adcn 18.06.10 - 08:07 Uhr

Würde ich noch nicht definitiv unterschreiben!
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten #ball #winke