Hallo !Wie kann ich ihm bei bringen das er nicht mit den Zähnen ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lelou24 17.06.10 - 21:55 Uhr

knirschen soll ? Das ist ganz arg schlimm für mich weil ich sowas nicht hören kann !!! Achja der Pupsi ist knapp 12 Monate alt , ob er es jetzt schon verstehen kann , das er das nicht machen soll ?


Danke schon mal für eure Antworten !

Beitrag von nicole7 17.06.10 - 21:57 Uhr

Garnicht!

Das Knirschen ist völlig normal, da wird der Biss geformt!

Beitrag von lelou24 17.06.10 - 22:00 Uhr

ok

Beitrag von dragonmother 17.06.10 - 22:00 Uhr

Sie müssen das machen um sich die Zähne zurecht zu schleifen.

Da musst du wohl durch.

Beitrag von lelou24 17.06.10 - 22:01 Uhr

Das wusste ich nicht , mein großer hat das nicht gemacht !