ich glaube ich platze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine-marcus 17.06.10 - 21:57 Uhr

Hallo zusammen. Bin erst in der 16SSW und passe schon ewig nicht mehr in meine alten Hosen, was aber nicht schlimm ist weil ich mich viel zu sehr freue. Aber mich nervt das getätschel von allen. Habe derzeit einen Bauchumfang von 94cm.

Wie war/ist das denn bei euch?

Beitrag von mfrisch 17.06.10 - 22:00 Uhr

naja, manche haben den umfang ohne schwanger zu sein. das ist schwer zu vergleichen. ich habe es an der arbeit bis zur 15. ssw verheimlicht, habe aber auch so schon ein paar pfunde zu viel.. also ca. 7-8 kg zu viel und von der 1. geburt auch keinen super flachen bauch

Beitrag von nessiemaus1979 17.06.10 - 22:04 Uhr

hallo du

also in meiner ersten ss hatte ich in der 16 ssw noch gar keinen babybauch (war aber auch dicker) ich hab mir dein bild angesehen, du bist recht schlank,
da wächst das bäuchlie ein wenig auffallender. und das getätschel ... wenn es familie ist ... ok ... bei fremden #schein den würde ich auf die finger hauen :-p

lg
nessiemaus

Beitrag von lisa2202 17.06.10 - 22:56 Uhr

huhu

mir gehts genauso...habe allerdings einen umfang von 99cm bei 34+6
ich hatte vorher hosengröße 32...
ich passe schon ewig nicht mehr in meine hosen #schmoll#rofl#rofl

und das mit dem getätschel ?! OMG das geht mir auch sowas von auf die nerfen...#klatsch:-[

naja und bald werde nicht mehr ich/mein bauch getätschelt sondern der kleine bauchprinz wenn er draussen ist...#augen er tut mir jetzt schon leid...der kleine schatz...#verliebt

Liebe grüße Lisa & bauchprinz Luca Tyler#verliebt