Bald gibt es bei Tchibo BABYSACHEN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 17.06.10 - 21:59 Uhr

Hallo!
Bald gibt es ja bei Tchibo Babysachen. Da ich nun kurz vor dem ET bin würd ich die ganze gerne jetzt bestellen. Um sicher zu sein noch was zu bekommen.
Aber da kann man jetzt nur mit dieser Aber irgendwie klappt es nicht mit der Anmeldung. Jemand erfahrung???
LG Jasmin

Beitrag von mfrisch 17.06.10 - 22:01 Uhr

man kann mit der privat card bestellen!! kostet 8 euro im jahr. musst dich nur im internet anmelden. hab ich gestern gemacht ;-)

Beitrag von kueho 17.06.10 - 22:04 Uhr

Naja, soooooo toll find ich die Sachen jetzt auch nicht. Immer dieses nur blau, oder nur rosa :( .. nix neutrales. Aber ich werd mir das Stillkissen kaufen :)

Beitrag von moinsen83 17.06.10 - 22:05 Uhr

kannst du dann auch sofort bestellen?

Beitrag von blondi2409 17.06.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

hab auch gerade mal reingeschaut. Ich muss sagen, ich finde Tchibo teilweise ganz schön teuer. C&A ist billiger ...

Beitrag von mfrisch 17.06.10 - 22:14 Uhr

das weiss ich nicht. habe mit einer freundin zusammen bestellt, die schon lange privat card kunde ist. zur not gehst du morgen in die filiale, zahlst direkt die 8 euro und kannst dann direkt bestellen und dich auch noch mal informieren

Beitrag von furby84 18.06.10 - 10:10 Uhr

Also ich muss sagen diesmal bin ich sehr enttäuscht von Tchibo sonst haben die mal Gelb/Weiß oder so aber dieses mal nur rosa und blau...

Ich denke das wenn auch nur das Stillkissen kaufen werde....

Ich hab jetzt schöne Sachen im real( man glaubt es kaum) und C&A gesehen und da gibt es auch mal grün, gelb und so also neutral für jedes Geschlecht.... und garnicht teuer...

LG Pia