verstopfte Nase sofort nach der entbindung wieder frei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 17.06.10 - 22:00 Uhr

ich hatte nach der entbindung meines ersten sohnes den nächsten tag wieder freie luft
kaum zu glauben aber ich sagte noch zu meinem mann pack ja noch die nasen tropfen ein falls ich sie vergesse !!!!:-[:-[:-[
LG Maja

Beitrag von summerday0810 18.06.10 - 07:50 Uhr

Oh ja..das kenne ich..so war das bei mir damals auch....ich hatte entbunden..und am gleichen Tag abends war meine Nase wieder frei...ist schon lustig....:-))) ich hoffe es ist diesesmal genaus....denn ich habe noch Heuschnupfen, aber zusammen mit dem Schwangerenschnupfen ist das sehr unangenehm..:-))

LG Summerday