Eigentlich wollte SIE doch nur EINS!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 17.06.10 - 22:04 Uhr

....und zwar sagen, dass es ein Mädchen wird!!!!

Ich verstehe nicht, dass manche sich daran soooo hoch ziehen müssen!!!

(Heute Outing....wähh will kein Mädchen)!!!

Gute Nacht an alle und immer locker bleiben und....

....verstehen Sie spaß?!?!??!#kratz

Maike und Maja (2,5 Jahre alt)

Beitrag von sternchen.4 17.06.10 - 22:06 Uhr

LoL.... was regste dich auf #rofl

Schlaf schööön..... #winke wenn du das jetzt denn überhaupt kannst ;-)

Beitrag von pers86 17.06.10 - 22:08 Uhr

Nö, ich rege mich nicht auf, ich muss lachen....

Klar, nach sowas kriege ich immer besonders "schöne" Träume....

Beitrag von babybamsi 17.06.10 - 22:09 Uhr

Habe meinen Teil gerade eben gepostet, weil mich die ganze Diskussion einfach nur Nervt!

Aber möchte jetzt auchnet in einem neuen Thread von vorne loslegen!

Ich hoffe alle Babys sind noch da wo sie hingehören und keine liegt jetzt mit Wehen im KK, weil sie sich so extrem aufregen musste #rofl#rofl#rofl

Beitrag von crazychild 17.06.10 - 22:08 Uhr

Lach...mir kommt gerade das Lied von Balu dem Bären in den Sinn

"versuchs doch mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....."

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 22:11 Uhr

Hab ich was verpasst?

Beitrag von pers86 17.06.10 - 22:12 Uhr

Oh ja.....;-)

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 22:13 Uhr

Muss ich erst betteln??

Beitrag von vollkornkeks 17.06.10 - 22:14 Uhr

2 seite wääääh beitrag :-p genial ;-)

Beitrag von pers86 17.06.10 - 22:16 Uhr

ach, sorry!!!! Dachte du wüsstest wo das Thema steht!!!

Viel spaß beim Lesen!!!:-p

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 22:23 Uhr

Heiliger Bimbam! #rofl

Beitrag von mfrisch 17.06.10 - 22:12 Uhr

witzigerweise kommen auf solche postings immer 100te von antworten. aber auf die wirklich verzweifelten fragen, nur wenige.

das ist was die leute wollen... drama baby

Beitrag von schatzi2005 17.06.10 - 22:14 Uhr

Wünsche dir auch ne gute Nacht. Und ja, ich habe es verstanden.... #rofl Aber der eine lacht eben drüber, so wie wir und der andere könnte vor Wut in die Luft gehen.... Bin das von Urbia gewöhnt.

Leider ist es nicht mehr so wie vor 4 Jahren.... Wünsche allen eine gute Nacht.#winke

Beitrag von pers86 17.06.10 - 22:16 Uhr

Du hast recht....

ich glaube, dass das "Publikum" was hier verkehrt einfach im Durchschnitt viel zu .... ist!!!

Naja, so ist das im Leben! Solche Leute gibt es immer und immer wieder!!

Gute Nacht!

Beitrag von sarah21484 17.06.10 - 22:23 Uhr

schlaf gut und immer dran denken:

brot für die welt - gehirne für die dummen!

fands mal wieder amüsant wie manche abdrehen hier...wahnsinn! und morgen jammern sie wieder "HIIIILLLFFFEEE Ich blute!" (jetzt etwas krass ausgedrückt sorry hatte selber bereits blutungen is nichts schönes aber mal ehrlich!)
man man man einfach mal locker bleiben

Beitrag von tweetiex80 17.06.10 - 22:35 Uhr

ist dir irgendwie langweilig?

Beitrag von jen1984 17.06.10 - 22:36 Uhr

Jedem ja das seine, aber der Ton macht die Musik, manche attakieren mit Antworten, da wird einem schlecht, mustern die Userin mit Worten wie

Zitat :

der Arzt hätte besser einen US von deinem Kopf machen sollen ....


Was sollen so Äußerungen???Kann ich nicht verstehen#aerger#augen

Man kann doch anständig mit einem reden#schein

Ich finde manche Threads auch überflüssig oder unpassend, würde eine Userin aber nie so anbölken

Lg#winke

Beitrag von melly1404 17.06.10 - 22:38 Uhr

als ich den beitrag eben gelesen habe ist mir echt die spucke weggeblieben.....:-[grauenvoll so eine wortwahl über sein ungeborenes kind......soll froh sein das sie gesund ist(das baby)

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 22:43 Uhr

Und wieder jemand, der das mit der Ironie einfach NICHT verstanden hat.
Schade eigentlich..
Und weißt, warum das schade ist?
Weil es die Stimmung im Forum nachhaltig verdirbt.
Darum!

Beitrag von jen1984 17.06.10 - 22:44 Uhr

#pro, jeder hat seine Meinung, die muss man einfach akzeptieren, stell dir mal vor, ich würde mich über jede Äußerung die mir gegen den strich geht aufregen???

Da säße ich 25 Std bei Urbia vorm#pc

lg

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 22:46 Uhr

Zumal es keine Meinung war.
Sondern ein rhetorisches Stilmittel.
Aber solange die Feinsensorik bei so vielen auf off steht, kommen eben so bitterböse Antworten dabei heraus..

Beitrag von jen1984 17.06.10 - 22:43 Uhr

Ja, gut, war vielleicht nicht passend und unschön aber mit so Wörtern, die ich ebend zitiert habe, ist die antwort Userin auch nicht besser#schein

Beitrag von mamafant 17.06.10 - 23:42 Uhr

da du mich zitierst: ich machs wie die TE und berufe mich auf Ironie

Ach upps, das ist keinem Aufgefallen, kann passieren #schein

Beitrag von bambus82 17.06.10 - 23:13 Uhr

och nööööööööööö leutz einfach cool bleiben thema abhacken, gibt halt leute die so ein bissle über Pikiert tun müssen, warum auch immer, wird wohl seine Gründe haben?!

Was schade ist das es wirklich immer wie ein Schwarm Bienen ist, nicht grade schön!

Aber na ja gut wollen wir uns mal wieder auf die wirklich wichtigen dinge besinnen, gibt hier ja genug fragen erzählungen freude und probleme... !

also auch von mir nochmal den Tipp, immer locker bleiben!
Sind alle nur Menschen!

Beitrag von mss.fatty 17.06.10 - 23:36 Uhr

....und weiter gehts... #freu

  • 1
  • 2