Hartan Softschale... für was sind die schwarzen schlaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hammelwade 17.06.10 - 22:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#winke

Ich habe heute meine Softschale gewaschen. Nun bin ich mir so sicher das ich alles wieder richtig rein gefummelt habe.

Aber wenn ich die hoch nehme beult sie rechts und links zwischen den Henkeln aus. Wie beim Schuh. Wisst Ihr was ich meine #kratz

Jetzt habe ich mal geguckt und genau zwischen den Henkeln zum festhalten sind kleine schwarze Schlaufen. Aber wofür?

Ich habe schon auf der Hartan Homepage geguckt aber nichts gefunden. Ich glaube wenn da irgendwas reinkommt ist eine stabilität da

Oh mann ich hoffe Ihr versteht mich :-)

LG Nadine

Beitrag von romy1311 18.06.10 - 06:16 Uhr

hallo,
denke mal das du wenn du sie gewaschen hast alles auseinander genommen hast.

bei uns dan der tasche war innen diese pappe und oben /unten dieser bügel... mehr war da nicht.... bei diesen schlaufen ist bei und nur ein klickverschluss den man am kiwa befestig da wo später der sicherheitsbügel reingsteckt wird (wenn er als sportwagen genutzt wird). dadurch soll verhindert werden das die tasche aus dem kiwa fällt.

was anderes an stabilität war in unserer tasche meines wissens nicht vorhanden.

lg