Taschenlagerverkauf in der Nähe von Mainz?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dariafer 17.06.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

jemand von Euch, der da wohnt und mir sagen kann, wo sich dieser Lagervekauf befindet?
Soviel ich weiß, ist der Laden nur an bestimmten Tagen geöffnet.

Wer weiß Bescheid?

Danke

Daria

Beitrag von lady_chainsaw 18.06.10 - 09:14 Uhr

Hallo Daria,

meinst Du Nußloch?

Da geht doch die Freundin von Mario Barth auch hin ;-) #freu

LG

Karen

Beitrag von urbangirl 18.06.10 - 10:12 Uhr

ich würde mich einfach mal bei google oder auf anderen seite, wie zB fashionlounge oder so schlaumachen. da steht bestimmt ne menge zu.

was hat es mit mario barths freundin und dem nussloch auf sich`?

Beitrag von lady_chainsaw 18.06.10 - 10:33 Uhr

Na seine Freundin wollte dort zum Fabrikverkauf für Taschen (den gibt es wirklich!!!) - ich weiß es nicht mehr genau, aber da hatte er halt auch ´ne Story drauf #freu #rofl

Beitrag von urbangirl 23.06.10 - 09:34 Uhr

aso, na dann, ich kenn mich bei mario barth nicht so aus. hätte ich mir ja fast denken können.

Beitrag von mm12a 18.06.10 - 18:26 Uhr

Hi Karen!

Genau! Und die Freundin kauft dann die Tasche, die man "soooo" halten kann!#freu#heul#freu

LG#blume

Beitrag von yale 18.06.10 - 17:15 Uhr

Musst mal nach Nußloch fahren...

5 gramm Seidenunterwäsche nicht tragen können aber Europaletten verschieben,dit können se #rofl

Ne ehrlich hab keine Ahnung,hab mal in der nähe gewohnt aber ein Taschenlagerverkauf ist mir nicht bekannt.

Beitrag von emmapeel62 18.06.10 - 18:38 Uhr

2 x im Jahr ist hier Lagerverkauf http://www.mueller-und-meirer.com/impressum.html Hauptsächlich Jette Joop, Gabor, More & More.

In Kirn gibt es aber auch noch http://www.goldenhead.de/typo/index.php die haben auch Lagerverkauf.

Gruß
emmapeel

Beitrag von dariafer 18.06.10 - 22:01 Uhr

Es ist nicht das dabei, das ich suche. Aber danke für die Links, ebenfalls sehr interessant!#winke